Antworten

Neuer Anschluss mit Speedport Entry 2

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

@Frank0707 schrieb:
Die Nummern im Router stimmen.

Werden die Nummern hier:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

auch als aktiv angezeigt?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Alles aktiv.

Die Leuchte am Router für Telefonie leuchtet auch.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

@Frank0707: Dein(e) Telefon(e) sind auch an den Speedport angeschlossen?

 

Dann warte bis morgen ab. Sollte es dann nicht gehen, melde eine Störung:

 

https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

 

Gruß Ulrich

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Frank0707,

ein herzliches Willkommen noch von mir.

Funktioniert die Telefonie in der Zwischenzeit uneingeschränkt oder gibt es hier noch Klärungsbedarf?

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.