Neuer Anschluss

Gelöst

Hallo,

 

wann steht mein im Januar bestellter Anschluss endlcih zur Verfügung? Die Arbeiten an den LEetungen inklusive Papierkram wurden letzte Woche abgeschlossen. Worauf wird jetzt noch gewartet?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nicole.m.schuster,

mein lieber Kollege @Johannes P. hatte sich schon bei dir gemeldet und ist mit den Abteilungen in Rücksprache, wann es bei dir weitergeht.
Es ist super, wenn wir der Übersicht halber bei einem Thread bleiben.
Dazu nehmen wir am besten den ursprünglichen http://bit.ly/2Gtnd8T
Sobald @Johannes P. eine Rückmeldung hat, wird er sich bei dir melden.

Viele Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Nicole,

geht es um einen neuen Hausanschluss?
Nach der betriebsfähigen Installation durch das Bauunternehmen und der Installation des APL muss alles noch in den Backendsystemen dokumentiert werden. Das kann unter Umständen auch nochmal 4 Wochen dauern, bis der Anschluss an deiner Adresse in den Buchungssystemen auftaucht.

Grüße
Piwi

@nicole.m.schuster  schrieb:

Worauf wird jetzt noch gewartet?


Das der Anschluss buchbar ist?

Kann das jemand von der Telekom bestätigen, dass mein Anschluss noch nicht buchbar ist?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nicole.m.schuster,

mein lieber Kollege @Johannes P. hatte sich schon bei dir gemeldet und ist mit den Abteilungen in Rücksprache, wann es bei dir weitergeht.
Es ist super, wenn wir der Übersicht halber bei einem Thread bleiben.
Dazu nehmen wir am besten den ursprünglichen http://bit.ly/2Gtnd8T
Sobald @Johannes P. eine Rückmeldung hat, wird er sich bei dir melden.

Viele Grüße
Markus Km.