Antworten
Gelöst

Neuer Anstrich für das Kundencenter Festnetz

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 426 von 434

Hallo @Ines Luter

hast Du mehrere Accounts ?

Vielleicht einen "Auto Login" zum falschen Konto ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 427 von 434

Hallo @Ines Luter

wurde Dein Problem gelöst oder können wir noch weiter helfen ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 428 von 434

@Susann R.

ein freundliches hallo nach Mainhatten. Ohne mir jetzt alle Seiten hier durch gelesen zu haben, ist es normal, daß man irgendwie beim Mobilfunk Login landet?

kc_0208-1.pngkc_0208-2.png

Von dort oben kann ich mich dann zu meinem Festnetzanschluß durchhangeln, um nach zahlreichen Klicks das zu lesen, was ich seit Juli schon immer lese....

kc_0208-3.png

Hmm, mal gucken, ob Fußball gleich dennoch läuft.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 429 von 434

Weiß jetzt leider nicht ob das hier schon einmal angesprochen wurde, aber was ich sehr schade finde ist das man nicht mehr eindeutig sieht was man zahlt wenn man seinen Vertrag ändern will sondern das hier die Neu-Kunden Bonuse usw. auch angezeigt werden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 430 von 434

Hallo @Instanz

das ist ein Wunsch den außer dir auch noch ganz viele Andere haben.

Ich frage mich auch, warum die Telekom es nicht schafft, den Bestandskunden sofort den richtigen Preis anzuzeigen.

So kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

Vor allen gibt es dann auch immer wieder verärgerte Kunden, die sich dann hier melden.

Also liebe Telekom, warum bekomme ich als Bestandskunde nicht sofort den für mich gültigen Preis angezeigt, wenn ich meinen Vertrag ändere, verlängere, oder was auch immer.

Warum wird mir dann immer vor Augen gehalten, was Neukunden mehr bekommen, als ich.

So schafft man sich unzufriedenen Kunden.

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.