Neuer Media Receiver in Bootschleife
13 years ago
Hallo,
ich habe mir einen "T-Home Media Receiver 301 TypA schwarz 320 GB Festplattenrekorder" als Ersatz für ein defektes Zweitgerät zugelegt. Leider bekomme ich ihn nicht ans Laufen. Nach dem "Komplett Reset" kommt "Server Suchen" und er lädt die Software und konfiguriert, Startet, dann ein 2te Mal Starten, dann kommt "Aktualisieren", was er offensichtlich auch macht, dann wieder "Starten" usw.
Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?
Ralf
ich habe mir einen "T-Home Media Receiver 301 TypA schwarz 320 GB Festplattenrekorder" als Ersatz für ein defektes Zweitgerät zugelegt. Leider bekomme ich ihn nicht ans Laufen. Nach dem "Komplett Reset" kommt "Server Suchen" und er lädt die Software und konfiguriert, Startet, dann ein 2te Mal Starten, dann kommt "Aktualisieren", was er offensichtlich auch macht, dann wieder "Starten" usw.
Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?
Ralf
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4101
0
This could help you too
190
0
4
14 years ago
50901
0
182
4 years ago
471
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 years ago
0
13 years ago
Das blöde, ich habe hier noch einen anderen Receiver (300), der das gleiche Problem zeigt, der ist allerdings gebraucht. Nur mein alter Haupt-Receiver arbeitet normal.
Ich habe auch den Receiver direkt an den Speedport gesteckt, also ohne weitere Router oder Switches, ebenfalls Fehlanzeige.
Gibt es eine Einschränkung, wie viele Receiver im Laufe der Zeit angeschlossen wurden?
0
13 years ago
0
13 years ago
1. die aktuelle Software hat einen Bug, denn die wird bei mir installiert
2. es gibt ein Limit von MR 's, die ein Kunde jemals betreiben kann. Ich meine hier nicht parallel, sondern nacheinander. Unter http://programm-manager.telekom.de/ kann man doch bis zu 3 MR konfigurieren
Frustrierte Grüße
Kalle
0
13 years ago
0
13 years ago
Der Restart erfolgt immer, BEVOR sich die Zeit synchronisieren kann. Also immer zur angezeigten Uhrzeit von ca .12:03
Vielleicht hilft diese Information
Kalle
0
13 years ago
0
13 years ago
Der neue MR ist z.Zt. direkt am Speedport dran. Wir können gern auch über Teamviewer die Konfiguration des Routers ansehen.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Verbindungen, wenn einmal der MR neue Software herunter lädt und dem normalen Betrieb? Denn die Software wurde erfolgreich geladen, denn sonst käme eine Fehlermeldung.
Bin total gespannt, woran das denn liegt. Hoffentlich nicht an fest eingebrannten Gatewayadressen o.ä.
0
13 years ago
0
13 years ago
Aktueller Zustand:
1. Werkseinstellung
2. Zugangsdaten neu eingegeben
3. MR direkt als einziges Gerät angeschlossen
Hatte alles leider keinen Erfolg. Ich nehme den MR mal mit zu jemanden, der auch Entertain hat. Mal sehen, was dann passiert. Ein Neugerät sollte ja nicht defekt sein und vor allem nicht zeitgleich mit einem gebrauchten (neu an meinem Anschluss)
Ich melde mich jedenfalls, ob das Gerät an einem anderen Anschluss geht. Aber das geht am Sonntag Abend.
0