Antworten

Neuer Media Receiver in Bootschleife

Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 11 von 38
Die Idee hatte ich auch, zuerst wieder den IP-Bereich einstellen, der vom Speedport vorgegeben ist.
Aktueller Zustand:
1. Werkseinstellung
2. Zugangsdaten neu eingegeben
3. MR direkt als einziges Gerät angeschlossen

Hatte alles leider keinen Erfolg. Ich nehme den MR mal mit zu jemanden, der auch Entertain hat. Mal sehen, was dann passiert. Ein Neugerät sollte ja nicht defekt sein und vor allem nicht zeitgleich mit einem gebrauchten (neu an meinem Anschluss)

Ich melde mich jedenfalls, ob das Gerät an einem anderen Anschluss geht. Aber das geht am Sonntag Abend.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 38
Hallo Kalle, da Natalie noch nicht im Dienst ist, übernehme ich mal kurz. :-)Ich bin ja mega gespannt, ob die Receiver an einem anderen Anschluss laufen. Wichtig ist für die weitere Prüfung, dass einer der Receiver, die nicht laufen, auch wieder an deinem Anschluss eingerichtet werden. Der Kollege, der die Prüfung ausführt, würde dann gerne, wenn du damit einverstanden bist, aus der Ferne einen Zugriff auf deinen Router starten und sich die entsprechenden Protokolle und Einstellungen anschauen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Maria

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 13 von 38
OK,

ich habe nun den für mich neuen, aber nicht mehr ganz neuen MR angeschlossen.Der ganz neue MR ist bereits verpackt, da ich ihn übers Wochenende zum Test an einem anderen Anschluss mitnehmen wollte. Ich habe bis ca 10:30 Zeit. Da kann gerne jemand in den Router schauen und sehen, was passiert
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 38
Hallo Kalle, leider ist uns deine Antwort hier etwas untergegangen. Da du für die Überprüfung des Routers nicht zu Hause sein musst, können wir uns jederzeit einklinken. Wichtig ist nur, dass dieser online ist. Teile uns bitte mit, ob dein Router online ist und mein Kollege legt dann hier gleich los. Gruß Heike
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 15 von 38
Ach so, der Router ist online und ich kann bis ca 13:30 den MR einschalten, dann fahre ich weg. Den funktionierenden MR nehme ich bis dahin vom Netz