Antworten

Neuer Media Receiver in Bootschleife

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 38
Hallo Kalle, wie sieht es mittlerweile aus? Macht dein Media Receiver endlich was er soll oder befindet er sich noch im Schleifen-Koma? Ich freue mich auf dein Feedback. Viele Grüße Natalie
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 22 von 38
Leider noch nicht, aber es gibt Hoffnung. wir wollen am Dienstag nochmals testen. Es wurde ein Ticket ins (keine Ahnung welches) System eingestellt. Das Problem scheint nun bekannt zu sein, aber die Behebung hat noch nicht statt gefunden.
Gruß
Kalle
Starter
Starter
Beitrag: 23 von 38
Wenns dich tröstet.

Ich habe nen 500SAT der ebenfalls Schleifenboot macht :(
Sprich startet, bekommt IP-Adresse, Läd Firmware, Reboot und wieder das selbe von vorne.

Gibt es noch irgendeinen sonstigen Trick?

Grüße

Gustav
Starter
Starter
Beitrag: 24 von 38
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch, allerdings mit einem Media Receiver 102. Firmware wird geladen, reboot und dann wieder von vorne. Das ging die ganze Nacht so, bis er heute morgen irgendwann gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich bitte die Kundenhotline anrufen soll.
Während des ganzen Ladevorgangs wird der der Receiver korrekt im Router-Konfigurationsmenü angezeigt, inklusive der MAC-Adresse.

Viele Grüße,

Fabian
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 25 von 38
Ich bin heute wieder mit jemanden aus diesem Hilfeforum "verabredet". Wenn das Problem bei mir gefixt ist, könnte er ja hier eine kurze Hilfe für die anderen mit gleichem Problem geben