Antworten

Neuer Media Receiver in Bootschleife

Starter
Starter
Beitrag: 31 von 38
Hallo Sören.

nun sind 17 Tage ins Land gegangen und noch immer kein Ergebnis. Was würde passieren, wenn MR seien Geist aufgibt? Dann bin ich vielleicht über Wochen ohne Entertain? Auch wenn bei den meisten das Problem leichter zu lösen ist, hier gibt es auch ein Problem, was mMn in der Historie zu suchen ist, da ich einen der ersten Entertain-Anschlüsse überhaupt habe und da glaube ich auch, dass ein "antiker" DB-Eintrag in irgendeinem System die Neuanmeldung von MR's blockiert. Nur die Frage: welche(r)?
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 32 von 38
Hallo,

ich habe heute es einfach mal wieder ausprobiert und es geht nun ;-)

Vielen Dank für die Mühen, aber was war denn die Ursache?

Viele Grüße
Kalle
Starter
Starter
Beitrag: 33 von 38
Übrigens,

ich weiß nicht, was gemacht wurde, aber meine Sendersortierung ist weg, aber kein Problem, kann ich wieder herstellen, Was schlimmer ist: KEIN HD mehr und nur noch ein Sender gleichzeitig. Wenn ich einen HD-Sender wähle, werde ich auf das VDSL Angebot hingewiesen, aber ich HABE VDSL!! An wen wende ich mich nun ?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 38
Hallo Kalle,
erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe. Es freut mich aber zu lesen, dass der Media Receiver nun „endlich“ normal startet. Die Datenbankeinträge wurden für deinen Anschluss bereinigt, quasi aus der Antike in die Neuzeit befördert.
Merkwürdig ist allerdings, dass du nun keine HD-Sender mehr schauen kannst. Da hake ich gerne noch einmal nach
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Starter
Starter
Beitrag: 35 von 38
Das ist inzwischen auch behoben, es fehlten die Leitungsinformationen im Profil, die nach gepflegt wurden. Habe wieder 1SD und 1HD oder 3SD gleichzeitig. Ohne Leitungsinformationen wird die schlechteste Leitung unterstellt (1SD)