Neues telefon funtiuniert nicht

Habe neues telefon geholt wie vorher angeschlossen aber es zeigt gar nichts an


@K14H03  schrieb:

Habe neues telefon geholt wie vorher angeschlossen aber es zeigt gar nichts an


@K14H03 

 

welches Telefon?

wie ist es angeschlossen?

ggf. Akkus geladen? 

Gelöschter Nutzer

@K14H03  schrieb:

Habe neues telefon geholt wie vorher angeschlossen aber es zeigt gar nichts an


Und wir sollen nun raten, welches Telefon du dir angeschafft hast?

 

Welches Telefon ?

Wo und wie angeschlossen?

Akkus aufgeladen?

Bedienungsanleitung gelesen?

. . .


@K14H03  schrieb:

...aber es zeigt gar nichts an


@K14H03 

Was soll das Telefon denn Anzeigen? Aus dem Bauchgefühl her würde ich vermuten, es geht Dir um das Dienstemerkmal CLIP - also die Anzeige der Rufnummer, von wem Du angerufen wirst.

Telefonie ankommend / abgehend funktioniert ?

Was für einen Anschluss / Vertrag / Tarif hast Du genau (Siehe letzte Auftragsbestätigung bzw. Rechnung).

Falls ein Magenta-Vertrag mit Router: Welcher Router und wo ist  dort dast Telefon genau angeschlossen? - Meist hilft dann, einfach anstatt Buchse "Tel. 1" die Buchse "Tel 2" zu verwenden...

Telekom hilft Team
Hallo @K14H03,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Bitte beantworte noch die Fragen meiner Mitschreiber, damit ich dir weiter helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.