Neukunde DSL Auftrag, falsche rechnunhsadresse

Hallo, 

Ich habe am Freitag den 11.10 einen DSL Vertrag abgeschlossen (Neukunde). Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Wir ziehen in zwei Wochen um, deshalb habe ich die neue Adresse angegeben, hierbei handelt es sich um einen Neubau und sonit wohnt dort aktuell noch niemand. 

Wie kann ich es regeln, dass die Vertragsdetails per Mail kommen oder in meine aktuelle Adresse?

 

Lg Philipp


@phil.leising  schrieb:

in meine aktuelle Adresse?


Nachsendeauftrag der Post?

Telekom hilft Team
Hallo @phil.leising,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern möchte ich dir weiter helfen. Ich benötige dafür Daten. Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen.
Ich schaue mir dies gern einmal an.
Kleiner Tipp bitte am Neubau schon einmal einen Briefkasten mit Namenschild anbringen.

Viele Grüße Heike Ha.