Antworten

Neukunde ohne Internet und Telefon

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 14

Funktioniert denn Dein Versatel Router mit Versatel Zugangsdaten noch oder nicht mehr?

Der ist natürlich Voraussetzung für eine Weiterversorgung durch Versatel.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Der Router funktioniert noch. Habe gerade nochmal probiert aber es kommt kein Signal an. Versatel hat auch diesen Monat nur anteilig bis zur Umstellung abgerechnet. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 14

Hallo @smer,

absolut ungünstig, wie das bislang gelaufen ist. Traurig Der Anschluss an sich ist ja am 18.10. eingerichtet worden, allerdings, liegt hier wohl ab Bereitstellung eine Störung vor. Ich habe bei der zuständigen Disposition den Vorgang entsprechend eskaliert und hoffe auf einen früheren Termin. Ich halte Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden.

VG Felix F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Hallo Felix F.,

Danke schon mal vorab für die Hilfe 👍

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
Hallo @smer,

unsere Disposition versuch vergeblich Sie zu erreichen um einen neuen Termin abzustimmen. Haben Sie eine Rufnummer für uns unter der Sie zu erreichen sind?

VG Felix F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.