Neukunde und einfach keien Auftragsbestätiegung

Hallo 

 

Ich habe am 23.05.2019 Über das web bei euch mein Internet Magenter Zuause M bestelt. Dann paar @ euern link Bestätiegt das ihr mich benachrichtigen dürft. Nach 3-4 Wochen habe ich dann mal telefonisch kontackt aufgenommen, da heist es, es ist in der Technik bei euch im Haus und es wäre nicht möglich mir zu sagen wiso. Man melde sich bei mir in einer woche. Wieder keine Rückmeldung. 2 Wochen Später Angerufen und es heist es ist immer noch bei der Technik. Es wir auf ein Teil gewartet. am 15.7 noch mal angerufen (Dann endlich mal eine freudliche nette und kompetente person am telefon...Hat mir vorrübergehend das Schnellstartd LTE mit 30 GB zukommen lassen als übergangs lösung  )  Sie meine es ist immer noch bei der technik sie hackt nach. Es werde bis zum 1.8. ein APL eingebaut.

Mann Würde sich dann bei mir melden. 

 

So jetzt zu meine fragen.

 

Wiso bekomme ich kein Rückmeldung erst nach 3-4 Mal nachhaken das kann doch nicht sein.??? oder

 

Desweiteren habe ich imer noch keine Auftragsbestätigung also kann ich mir immer noch nicht sicher sein ob ich es bekomme???

 

Kann doch in der heutiegen Zeit nicht merhr sein das ich über 2 Monate auf das Internet warten muss. Ich bin drauf angewisen...

 

 

Würde mich freun wenn mir jemand sagen könte wann ich es endlich bekomme. Vorallem bitte einfach mal eine Rückmeldung wie weit es ist und wie es weiter geht. 

 

Danke schon mal 

mfg Lars

Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn die Telekom mit dir einen Vertrag eingehen will und kann.
Da kannst du noch sosehr drauf angewiesen sein, sofern du keine Grundversorgung bestellt hast (Call Start) gibt es keinerlei Zwang für die Telekom mit dir einen Vertrag einzugehen.

Witzige finde ich, dass du dich aufregst weil du keine weiteren Informationen bekommst, wenn du anrufst. Naja, es sind ja keine weiteren Informationen für dich da, sonst hätte man dich ja informiert. Die Telekom kümmert sich gerade noch darum, einen möglichen Auftragswunsch von dir realisierbar zu machen.

Solltest dich also freuen das se das tun und nicht einfach abgelehnt hat.
Wo is also dein Problem?

wenn die Telekom weiter so mit ihren Kunden umgeht, dann wundert es mich nicht dass sie derzeit einen so schlechten Ruf hat. 

 

Sie sind immernoch ein Dienstleistungsunternehmen die es anscheinend nicht nötig haben ordentlich mit ihren Kunden zu kommunizieren.

 

Hier geht es doch im Endeffekt darum dass niemand Stellung nehmen kann ob eine Versorgung mit Internet überhaupt in einer angemessenen Zeit zu realisieren ist.

 

Ihre Antwort finde ich persönlich angreifend und eine Frechheit.

 

Aber anscheinend ist es ja zu viel verlangt bei einem abgeschlossenen Auftrag auf dem Laufenden gehalten zu werden.

@Lars-Proske Das ist hier in erster Linie ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es antworten hier auch Mitarbeiter vom Telekom Hilft Team, aber das kann immer etwas dauern. Bisher hat hier noch kein Telekom Mitarbeiter geantwortet.

Telekom hilft Team
Hallo @Lars-Proske,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ziehen Sie in einen Neubau, oder? Um mir den Status genauer ansehen zu können, hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten in deinem Profil und gib hier kurz Bescheid. Ich werde mich im Anschluss bei dir melden und wir besprechen alles.

Viele Grüße
Pascal O.