Nicht synchron speedport

Gelöst

Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @dagiguevara,

nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html

 

und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.

 

Gruß Ulrich

Hallo @UlrichZ 

Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2

Telekom hilft Team
Hallo @dagiguevara,

es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?

Gruß
André A.

@dagiguevara : Bei dem genannten Link:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html

 

werden unter Internet:

 

 

verbindung.jpg

 

keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:

 

http://telekom.de/stoerung

 

Gruß Ulrich

 

@UlrichZ 

 

 

Screen Shot 2019-03-14 at 10.17.19.png

@André A. 

 

Nur die LED "Status" leuchtet

 

Screen Shot 2019-03-14 at 10.17.19.png

Lösung
Hallo @dagiguevara,

nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

Gruß
André A.

@André A. 

 

es funktioniert jetzt! Vielen Dank

@dagiguevara danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss. Zwinkernd

Gruß
André A.