Antworten

Nichts geht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wir sind mehrere Parteien in einem Haus. Zwei Parteien hatten bereits eine. funktionierenden Anschluss. Nun wollte ich mir einen eigenen Anschluss machen lassen es war sogar noch eine Telefondose vorhanden. Freischaltungstermin war der 21.12.18. Nach dem Technikerbesuch zur Freischaltung ging nichts. Angerufen der zweite Techniker kommt einen Tag später. Diagnose Leitungsfehler. Da muss eine andere Abteilung kommen und nochmal messen. Ok. Techniker kommt noch vor Sylvester. Diagnose: Da ist die Muffe am Hausanschluss kaputt. Die hat wohl Feuchtigkeit gezogen. Wird dann im neuen Jahr behoben. Neues Jahr. Bürgersteig wird aufgerissen, Muffe und Hauptanschluss am Haus erneuert. Nach diesem Eingriff geht der Neuanschluss immer noch nicht und das beste der Anschluss der anderen Parteien nur noch mit wesentlich geringerer Geschwindigkeit. Angerufen beim Kundenservice. Insgesamt eine Stunde. Ergebnis:Techniker kommt. Techniker vom Subunternehmer da. Messung Leitung ungleich. Mir wurde mündlich bestätigt, dass die Reparatur es schlimmer gemacht hat. Mittlerweile funktioniert im Haus kein Anschluss mehr. Kein Internet kein Telefon für keine der drei Parteien. Nun warten wir darauf das es repariert wird. Und von Seiten der Telekom wurde uns noch keine Entschädigung in irgendeiner Form angeboten. HILFE 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@mauricedietermann  schrieb:
Und von Seiten der Telekom wurde uns noch keine Entschädigung in irgendeiner Form angeboten. HILFE 

Na wegen der Entschädigung brauchst Du jetzt nicht HILFE rufen. Die wird erst ein Thema wenn der Anschluss wieder läuft.

 

Ich gehe davon aus, dass weiter Störungsmeldungen existieren - liege ich da richtig? Sind alle drei Parteien mit nicht funktionierendem Anschluss bei der Telekom? Bitte hinterlege Deine Kundennummer und (mobile?) Rückrufnummer im Forenprofil, sodass ein Teamie die Chance hat, sich den Fall mal anzusehen. Link siehe meine Fußzeile.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @mauricedietermann,

da das alte Störungsticket bereits abgeschlossen wurde, habe ich soeben ein neues erstellt und es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Aktuell kann ich Sie nur um Ihre Geduld bitten.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.