Antworten

NimbusTicket - wann meldet sich wer bei mir und informiert mich warum mein Internet-Zugang nicht klappt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

siehe Anhang, da man hier keine Wordzeilen einkopieren kann - warum eigentlich nicht?

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Dieser Text ist aus MS Word herauskopiert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
ok - ging bei mir auch nach mehreren Versuchen nicht (aber eignetlich geht es mir um das Problem im Anhang)
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 4
Hallo sandranotes,

sie sagen es besteht bereits ein Nimbus-Ticket, hier muss dann auf den Abschluss des Tickets gewartet werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer.

Sämtliche weiterführenden Fragen können erst nach Ticketabschluss bearbeitet werden. Auch wenn wir wissen, dass der aktuelle „Zustand“ alles andere als angenehm ist, können wir nichts weiter tun, als weiter um Geduld zu bitten.