crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 14:47 von olliMD
Hallo guten Tag,
ich habe am 13.07.19 um 09
14 Uhr eine Mail zwecks Eingangsbestärigung bekommen.
Der Auftrag wurde über Check24 erteilt.
Ich habe eine Internet-Eingangsnummer ...190xxxxxxxxxx.
Danach habe ich noch die Mail zur Aufforderung für die Registrierung im KundenCenter bekommen und danach bis heute nichts mehr gehört.
Vorgemerkter Wunschtermin sollte der 20.07.19 sein.
Ich brauche bitte Infos, wie es weitergeht.
Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Heil
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
18.07.2019 14:49
@Busfahrer1304 schrieb:
Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss.
Und dann bestellt man nicht direkt sondern über ein Portal?
18.07.2019 15:01
Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !
Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.
Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!
Schönen Tag noch
18.07.2019 15:04
Wenn es beruflich so wichtig ist, warum bestellst du keinen DeutschlandLAN Anschluss direkt bei der Telekom?
Du musst wahrscheinlich einfach noch ein paar Tage abwarten.
Damit sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Die Kundennummer findest du im Link zur Mailadressenbestätigung.
18.07.2019 15:05
@Busfahrer1304 schrieb:
Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !
Das ist eine Frage eines anderen Kunden.
18.07.2019 15:10
@Busfahrer1304 schrieb:Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !
Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.
Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!
Ich bin auch kein Supportmitarbeiter...
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass du im Fall der Stornierung und Neuanschluss bei z.b. der blauen Konkurrenz deutlich länger warten wirst.
Wenn etwas unvorhergesehenes passiert auch vielleicht 6 Wochen.
18.07.2019 15:10
@Busfahrer1304 schrieb:Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !
Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.
Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!
Schönen Tag noch
Was ist das fur eine Reaktion?
Du bist in einem öffentlichen CommunityForum!
natürlich dauert es länger wenn es über Drittanbieter geht.
23.07.2019 12:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.