Noch keine Auftragsbestätigung

Hallo guten Tag, 

ich habe am 13.07.19 um 09

14 Uhr eine Mail zwecks Eingangsbestärigung bekommen.

Der Auftrag wurde über Check24 erteilt.

Ich habe eine Internet-Eingangsnummer ...190xxxxxxxxxx.

 

Danach habe ich noch die Mail zur Aufforderung für die Registrierung im KundenCenter bekommen und danach bis heute nichts mehr gehört.

 

Vorgemerkter Wunschtermin sollte der 20.07.19 sein.

 

Ich brauche bitte Infos, wie es weitergeht. 

Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss. 

 

Bitte um schnellstmögliche Klärung. 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß 

Jürgen Heil 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]


@Busfahrer1304  schrieb:

Ich brauche dringend aus beruflichen Gründen den InternetAnschluss. 


Und dann bestellt man nicht direkt sondern über ein Portal?

Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

 

Schönen Tag noch

@Busfahrer1304 

 

Wenn es beruflich so wichtig ist, warum bestellst du keinen DeutschlandLAN Anschluss direkt bei der Telekom?

 

Du musst wahrscheinlich einfach noch ein paar Tage abwarten.

 

 

 

Damit sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

 

Die Kundennummer findest du im Link zur Mailadressenbestätigung. 


@Busfahrer1304  schrieb:

Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !


Das ist eine Frage eines anderen Kunden.


@Busfahrer1304  schrieb:

Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!


Ich bin auch kein Supportmitarbeiter...

 

Reisende soll man nicht aufhalten. 

 

Ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass du im Fall der Stornierung und Neuanschluss bei z.b. der blauen Konkurrenz deutlich länger warten wirst.

 

Wenn etwas unvorhergesehenes passiert auch vielleicht 6 Wochen.


@Busfahrer1304  schrieb:

Was ist das für eine Reaktion /Antwort? !

Okay...so ein Spruch sagt ja schon alles aus.

Ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden!

 

Schönen Tag noch


Was ist das fur eine Reaktion?

Du bist in einem öffentlichen CommunityForum! 

natürlich dauert es länger wenn es über Drittanbieter geht.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Busfahrer1304,

ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Ich biete Ihnen meine Hilfe an und gucke für Sie nach wo die Auftragsbestätigung bleibt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.