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15.03.2019 12:52
Hallo,
Ich habe gestern sowohl den Router als auch die Zugangsdaten erhalten, allerdings noch keinen Termin wann die Freischaltung sein soll. Mein alter Vertrag bei 1&1 ist zum 17.3. gekündigt (nicht durch mich)
Ich würde an sich auch bei der Hotline anrufen allerdings hab ich durch einen grippalen Infekt aktuell keine Stimme
Kann ich den Termin vielleicht auch hier erfahren? Und ob ein Techniker kommen muss, da meine Klingel kaputt ist und mein Vermieter sich da noch nicht drum gekümmert hat
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2019 12:01
Hallo @juliab95 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Der Wechseltermin ist der 18. März 2019. Es ist kein Technikertermin vorort notwendig. Sie werden im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr freigeschaltet .
Viele Grüße,
Tabea Ka.
15.03.2019 12:56
Ich vermute mal zum 17.3. aber du hast deine Daten schon im Profil hinterlegt so das die Kollegen schauen können.
Wichtig: Deine Klingel muss funktionieren es funktioniert nicht wie rufen sie auf Handy an oder so
15.03.2019 13:04
@juliab95 schrieb:
...
Und ob ein Techniker kommen muss, da meine Klingel kaputt ist [...]
Wird überhaupt ein Hausbesuch des Technikers benötigt ?
Der Anschluß läuft doch bereits über 1&1 — an der Hausverkabelung wird sich also nichts ändern.
Was steht in der Auftragsbestätigung ?
15.03.2019 13:09
Eine direkte Auftragsbestätigung hab ich noch nicht bekommen nur die zum Router und da steht nichts drin ob ein Techniker kommen muss oder wann der Termin ist
15.03.2019 13:12
15.03.2019 13:17
Leider nein, ich gehör zu den Menschen die regelmäßig ihre Mails und auch den Spam Ordner checken
15.03.2019 13:18
@juliab95 schrieb:Eine direkte Auftragsbestätigung hab ich noch nicht bekommen ...
Hast du bei Anschlußbeauftragung eine E-Mail-Adresse angeben müssen ?
Wenn nicht, kommt die Auftragsbestätigung per Post.
War bei mir auch so.
15.03.2019 13:24
Nicht dass ich wüsste ich hab mir das grade nochmal durchgelesen
Ich hatte meinen Vertrag als Komplettwechsel im April 2017 durch einen Vertreter (ja es hört sich schon dubiose an) der Telekom ausgefüllt und kam erst zum 17.3.19 aus meinem Vertrag bei 1&1 raus
15.03.2019 14:01 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 14:32 durch den Autor
Ach, dann wurde der Anbieterwechsel schon vor knapp 2 Jahren angestoßen ?
Möglicherweise ist die Auftragsbestätigung unter gegangen.
Das sollte sich vielleicht mal jemand vom @Telekom-hilft-Team angucken.
Benutzerdaten hast du ja vollständig hinterlegt.
Leider bist du hier ein bißchen kurzfristig aufgeschlagen, wenn übermorgen der Anbieterwechsel stattfinden soll.
Zum Thema Technikerbesuch: Arbeiten die auch Sonntags ? 🤔
15.03.2019 15:59
@juliab95 schrieb:Nicht dass ich wüsste ich hab mir das grade nochmal durchgelesen
Ich hatte meinen Vertrag als Komplettwechsel im April 2017 durch einen Vertreter (ja es hört sich schon dubiose an) der Telekom ausgefüllt und kam erst zum 17.3.19 aus meinem Vertrag bei 1&1 raus
@juliab95 Auch wenn es am 17.3 nicht klappt wirst du innerhalb 24 Stunden vom Altanbieter weiterversorgt.
15.03.2019 20:35
16.03.2019 10:30
Hallo @juliab95 ,
gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus
( Die Kundennummer ist aktuell nicht vollständig hinterlegt).
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße.
Tabea Ka.
16.03.2019 11:53
@Tabea Ka. Da hatte ich ja wirklich eine Zahl vergessen, entschuldigen Sie bitte.
Die Kundennummer müsste jetzt vollständig hinterlegt sein
16.03.2019 12:01
Hallo @juliab95 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Der Wechseltermin ist der 18. März 2019. Es ist kein Technikertermin vorort notwendig. Sie werden im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr freigeschaltet .
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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