Norton Sicherheitspaket

Gelöst

Hallo,

ich habe auf meinen 3 PC`s das Norton Sicherheitspaket installiert.

Seitdem kann ich nicht mehr auf meine freigegebenen Ordner der anderen PC`s im Netzwerk zugreifen.

Wenn ich die Norton Firewall deaktiviere dann funktioniert es.

Wass muss ich einstellen, damit der Zugriff im Netzwerk auch bei aktivierter Norton Firewall funktioniert ?

 

Gruß Hugl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@hugl 

 

Das ist ein Norton-spezifisches Problem, mit dem Du bestimmt hier eher weiterkommst:

 

https://community.norton.com/de/forums

 

Gruß, Nobby

Telekom hilft Team
Guten Morgen @hugl!


hugl schrieb: Wass muss ich einstellen, damit der Zugriff im Netzwerk auch bei aktivierter Norton Firewall funktioniert ?


Bist du unter dem Link von @regie 510 fündig geworden?

Greetz
Stefan D.

Ja

Telekom hilft Team
@hugl

hugl schrieb: Ja

Prima, also läuft es jetzt wieder?

Greetz
Stefan D.