Antworten

Nur Kabelanschluss, was kann mir dann die Telekom bieten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem Neubaugebiet wurde nur ein Kabelanschluss verlegt. Daher sind wir an unitymedia gebunden. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, über Kabelanschluss Produkte der Telekom (Fernsehen, Telefon, Internet) zu einem vergleichbaren Preis zu beziehen?

Viele Grüße

Sebastian Schmidt

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Moin @seba.lop82,

Infos > https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/

https://mietershop.telekom-dienste.de/

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Die Angebote von Zuhause Kabel Produkten nützen ihm nichts, da das ein UM Kabel ist.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@BetRedWo  schrieb:

Die Angebote von Zuhause Kabel Produkten nützen ihm nichts, da das ein UM Kabel ist.

Da hast du recht Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@seba.lop82

Wenn Du keinen APL der Telekom hast und auch keinen beauftragen willst/darfst, dann gibt es nur ein Telekom Produkt aus dem Festnetzportfolio der Telekom, das Du nutzen kannst - vorausgesetzt, Du hast einen Internetzugang über einen entsprechenen Unitymedia-Vertrag: nennt sich "MagentaTV App Plus" und bietet für 8 Euro monatlich ohne lange Laufzeit ein TV-Paket, was Du über Smartphone/Tablet/PC/Laptop/Chromecast an bis zu vier Geräten nutzen kannst (zeitgleich nur an zwei)

Internet/Telefon über den Unitymedia-Anschluss von der Telekom geht leider nicht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite