Antworten
Gelöst

Nur noch halbe Geschwindigkeit

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

Softwareversion ist 6.92, wird automatisch aktualisiert. 

 

Das Log schicke ich ebenfalls im Anhang. 

 

Werde morgen mal deinen Rat befolgen und die Fritzbox resetten. Anschließend werde ich gegebenenfalls die Lan-Ports in den Eco-Mode zurücksetzen. 

 

Naja, und jetzt hau‘ ich mich aufs Ohr, war ein langer Tag. 

 

Melde mich morgen. 

 

Danke für die Hilfe. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 16

@tholino

 

Wenn die automatische Aktualisierung geklappt, wäre die Version 6.93 installiert

- und diese wurde bereits am 21.12.2017 freigegeben zum Download.

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 16

Und bei den ganzen Resyncs würde ich dringend zu 6.98 raten.

Such doch mal hier im Forum nach 7490 und permanente Resyncs

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 16

Habe auf die aktuelle Laborversion upgegradet (vor wenigen Jahren wäre man für dieses Wort gesteinigt worden) und alles ist wieder so, wie es sein soll. 

 

Mal gespannt, ob das so bleibt. 

 

Danke für eure Unterstützung!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 16

@tholino@  schrieb:

Habe auf die aktuelle Laborversion upgegradet (vor wenigen Jahren wäre man für dieses Wort gesteinigt worden) und alles ist wieder so, wie es sein soll. 

 

Mal gespannt, ob das so bleibt. 

 

Danke für eure Unterstützung!


Tja, die Welt hat sich geändert.

Heute ist alles agil - insbesondere die SW-Entwicklung Fröhlich

ITIL und Wasserfall sind oldschool... muss ich mir jedenfalls jeden Tag anhören Zwinkernd

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401