crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.02.2019 14:52
Hallo Liebe Community,
ich hätte mal ein paar Fragen zwecks oben genannten Thema. Bei mir in der Stadt ist das neueste von neuen Hytas-Opal Netz verbaut. Die Telekom baut seid über einem Jahr hier VDSL aus. Laut Stadtverwaltung soll jetzt auch alles fertig gestellt wurden sein.
Nun zu den Fragen.
1. Wie lange kann das noch dauern bis ich schnelles Internet habe?
2. Was muss bei mir im Haus noch gemacht werden? (im Bezug auf andere Kabel oder andere Technik)
Danke schön Jungs und Mädels, schön das es euch gibt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.02.2019 12:14
05.02.2019 16:16
Hytas und Opal ist nicht gut.
Das Netz muss komplett ausgetauscht werden, sonst klappt das nicht.
Hier mal ein Video der Telekom mit den Hintergründen was passiert.
05.02.2019 16:46
Vielen Dank für die Antwort hoffen wir dass das Mal demnächst passiert. Bei uns fehlt ja rein theoretisch der Umbau des ONTs und die arbeiten im Haus.
06.02.2019 13:59
06.02.2019 14:45
Hallo Jürgen Wo.,
leider muss ich Ihnen mitteilen das Sie da falsch liegen. Bei uns liegt wohl ein Ausbau vor. Ihre Ausbaukarte ist eh nicht das beste.
Hier mal ein Link zum Beweis das ein Ausbau vorliegt. https://www.adorf-vogtland.de/inhalte/adorf/_aktuelles/aktuelles/dsl
Ich habe bereits mit mehreren Kollegen von Ihnen gesprochen. Die einen geben solche Anworten wie Sie aber eine auch sehr engagierte Frau konnte mir weiterhelfen. Es tut mir leid das ich so direkt bin aber nach gefühlt hunderten Telefonaten mit der Telekom weiss ich jetzt wie ich dran bin. Meine Frage war auch nocht ob ausgebaut wird oder nicht.
Ich finde es nur wirklich sehr traurig für die Bewohner die seit fast 20 Jahren kein vernünftiges Internet haben nicht zuerst geholfen wird. Dafür in Gebieten wo DSL anliegt noch weiter aufzurüsten. Es wäre doch sinnvol erstmal alle Gebiete zuerschließen bevor ich weiter aufrüste. Man merkt ja das die Nachfrage groß ist.
MFG
06.02.2019 15:03
06.02.2019 15:56
Hallo Jürgen Wo.
hätte ich die Information von dem Herren bekommen, hätte ich die Frage nicht gestellt. Das einzige was der Herr für mich gemacht ist eine weitere Registrierung.
Wobei ich ja auch nicht nach dem Stand des Ausbau's gefragt habe! Ich will auch gar nicht ihre Zeit in Anspruch nehmen weil ich deswegen eh keine neue Informationen bekomme.
07.02.2019 11:14
07.02.2019 12:01
Hallo Jürgen Wo.
vielen Dank für Ihre Mühe. Natürlich war es bestimmt ein bisschen schlecht formuliert. Ich habe gestern mit einem Sportkameraden gesprochen der genau das gleiche Problem hat wie ich. Ihm wurde jetzt von einem Ihrer Kollegen zugesichert das bis Ende März diesen Jahres er schnelles Internet hat. Naja wir werden sehen. Gerne können Sie mir auch ihr Ergebnis von Ihrer Anfrage mitteilen. Ich würde mich sehr freuen.
MFG
07.02.2019 12:14
07.02.2019 12:41
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.