Oberleitung seit über 2 Wochen gerissen. Bis jetzt kein Statusupdate

Gelöst

Hallo,

zwischen den Ortschaften Asbach (94256 Drachselsried) und Rettenberg (94255 Böbrach) ist die Oberleitung an mehreren Stellen gerissen (u.a. beim Masten 12 und zwischen den Masten 21 und 22). Ticket mit der Ticket-Nr. 243 376 324 wurde vor zwei Wochen erstellt.

 

Leider hat sich seitdem nichts getan.

Wie lange dauert es i.d.R. bis die Leitung ausgetauscht wird oder bis man zumindest ein Statusupdate bekommt?
Wird man per Anruf oder SMS banchrichtigt?

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JonasHartl

Schadensbehebung an oberirdischen Leitungen bedeuten für den Fachbereich Technik Netze auch einen erhöhten Aufwand. Deshalb ist der Termin auf den 8. Februar 2019 (voraussichtlich) festgelegt worden.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@JonasHartldamit ein Teamie nachsehen kann benötigt er :

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JonasHartl

Schadensbehebung an oberirdischen Leitungen bedeuten für den Fachbereich Technik Netze auch einen erhöhten Aufwand. Deshalb ist der Termin auf den 8. Februar 2019 (voraussichtlich) festgelegt worden.

Gruß

Jürgen Wo.
Alles klar, danke.

Wird man in irgendeiner Form benachrichtigt, wenn die Leitung repariert wird oder wenn sich der Termin nach vorne oder hinten verschieben sollte?

LG
Hallo @JonasHartl

das Ticket ist ohne Kundenbezug aufgenommen worden. Sie sind als Melder hinterlegt. Von daher wird nicht zwangsläufig eine Info erfolgen. Am Besten hier zum Termin nochmals nachfragen.

Gruß

Jürgen Wo.