• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Re: Offener Auftrag wobei keiner mehr vorliegt

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9

Hallo ,

im Betreff stand : Offener Auftrag wobei keiner mehr vorliegt und diese Mail habe ich am 24.11.2012 um 23.21 von meiner Mailadresse verschickt.

Ich wünsche Ihnen und dem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und hoffe das mein Anliegen jetzt endlich mal bearbeitet wird.

Gruß

R. Michel
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 7 von 9
        Hallo Rene, bitte entschuldigen Sie, dass die Kollegin sich nicht erneut
        gemeldet hat. Traurig Ich habe gerade einmal nachgesehen. Der Auftrag ist
        abgeschlossen. Steht der Auftrag bei Ihnen im Kundencenter noch als offen? Geben
        Sie mir bitte kurz Bescheid, dann steuern wir ggf. noch einmal nach. Ich wünsche
        Ihnen schon einmal einen guten Rutsch, falls ich dieses Jahr nichts mehr von
        Ihnen lesen sollte. Viele Grüße Anja
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 9
        Hallo,

Danke der Auftrag ist jetzt raus.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 9
        Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Da ist tatsächlich das alte
        Sprichwort "was lange währt, wird endlich gut" zutreffend. Ich werde Ihren
        Thread nun schließen und wünsche Ihnen auch noch einmal alles Gute für 2013!
        Viele Grüße Jutta

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.