Antworten

Online Adressbuch einbinden in Speedport Smart

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Um Gottes willen, wenn man sich auf einen Namen wie die Telekom verlässt bist Du verlassen. Jetzt bin ich richtig sauer. Ich habe ein neues Speedport Smart und ein Speedphone 51 und wollte mein Online Adressbuche aus dem E-Mail Center einbinden. Bekam ständig eine gleiche Fehlermeldung. Nach 3 Tagen, 3 verschiendenen Mitarbeitern, 3 verschiedener Abteilungen (immer spezieller) bekam ich die Lösung: Es ist kostenpflichtig! Dazu gab es noch eine kostenpflichtige Nummer für das Speedphone.

Eigenartig bei mir war, mit einem anderen Account kam ich einen wichtigen Schritt (dem Einloggen) weiter, aber nicht zum Ziel. Der Unterschied der beiden Accounts war das Passwort, also mit und ohne Sonderzeichen. Also Passwort geändert und neue Konfiguration gestartet. Es ging, Telefonbuch eingebunden und alles auf dem Speedphone.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

Du hast wohl einen vorgezogenen Aprilscherz gestartet...., ein Account mit 2 verschiedenen Passwörtern gibt's nicht! Du hast wahrscheinlich eine 2. Zugangskennung (das ist möglich für eine kostenfreie eMail-Adresse) und dazu dein 2. Passwort......dann wundert mich dein Problem nicht.......aber erst Mal alles auf die Telekom schieben.....😂

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Maik_H.,

@Maik_H. schrieb:

...Also Passwort geändert und neue Konfiguration gestartet. Es ging, Telefonbuch eingebunden und alles auf dem Speedphone.

Kann die Community Sie noch unterstützen oder wollten Sie uns im Beitrag gleich auch mitteilen, die Lösung selbst gefunden zu haben?