Onlinespiele wie Fifa 18 unspielbar

Gelöst

Hallo ,

 

Ich habe von meiner Kollegin erfahren das ihr wohl seit 2 Wochen irgendwas umgestellt habt und seitdem ist unser Internet schlimmer denn je. Ihr Mann arbeitet bei der Telekom daher weiss sie das. Können Sie bitte mal nachschauen ob in meinem Kabelverzweigerbereich andere Kunden auch ähnliche Probleme haben? Wenn ja, dann könnte es ja sein das es eine Beeinflussungsstörung durch andere Kunden sein kann, was mein Internet so schlimm macht.  Habe den Speedport Smart.

 

Hohensaatener Str

12679 Berlin 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@kleine.sophie schrieb:

Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden 


Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.

Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden

 

0800 33 01000

oder

www.telekom.de/stoerung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du beziehst ja auch keine IP aus den USA.
Der spielserver befindet sich dort und darauf hast du keinen Einfluss.

Ggf kann man im Spiel wählen, dass man nur in Europa nach Gegnern suchen will.

Meine ps4 bezieht ip Adresse aus der USA dadurch Fifa 18 unspielbar.  Kann man die ip Adressen selber vergeben? Speedport smart 

wie hast du das denn geschafft einen DHCP-Server in den USA anzusprechen und von dem eine LAN-Adresse zu bekommen *lach*

nee, mal im Ernst, Deine PS4 hat mit Sicherheit eine Class-C-Adresse von deinem Router (192.168....)

Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden 


@kleine.sophie schrieb:

Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden 


Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?

>Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden

nene, das ist lediglich ein Traceroute zu einer best. IP.

Da wird nur aufgezeigt, wie der Weg dorthin ist und wie viele er HOPs (Knoten) er benoetigt.

Hat nichts mit der IP Deiner PS zu tun.

works as designed 

abnormale Pings": Bis zum Host 72.52.48.205 hast Du Pings unterhalb von 20ms, das wäre super zum spielen. Ab 209.200.168.232 sind es dann über 100ms, eher nicht mehr so toll zum spielen. Da beide genannten Server, wie anhand der rückwärts aufgelösten Hostnamen ersichtlich, im Netz von Akamai liegen, und nicht etwa in dem der Telekom, musst Du Dich schon an Akamai oder halt an Deinen Spieleanbieter wenden wenn Du dieses Problem gelöst sehen willst. Die Telekom kann hier nichts machen.

 

Das hat hier jmd geschrieben 

Dein Router bezieht grundsätzlich eine deutsche IP-Adresse von der Telekom.

Die einzige Möglichkeit eine andere IP-Adresse zu beziehen, ist das Benutzen

eines Proxy-Servers über einen Klienten.

(Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...)

 

Die IP-Adressen aus den USA sind entweder Anfragen aus deinem Netzwerk

oder Antworten von amerikanischen Servern.

Ich habe eingegeben das ich spieler aus der Umgebung bei Fifa haben möchte und ständig bekomme ich Leute aus Holland etc.  Das muss doch damit was zu tun haben oder nicht 

@Anonymous

>Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...

 

jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt..

Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst

 

 

 

@kleine.sophie

Dein Problem hat weder was mit deinem Router noch mit deiner Leitung zu tun.

Du solltest mal beim Hersteller des Spieles nachfragen, wie du es konfigurieren/einstellen musst.


@jpts schrieb:

@Anonymous

>Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...

 

jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt..

Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst

 

 

 


@jpts

Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, daß es über den Router nicht möglich ist eine andere

IP-Adresse zu beziehen, als von der Telekom zugewiesen wird.

Ich hatte nicht die Absicht, für Verwirrung zu sorgen... Zwinkernd

@kleine.sophie

Aus meiner Sicht bist du mit deinem Problem im falschen Forum.

Hier könntest du vllt. weiter kommen:

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-ultimate-team-forum/