Option Speed XL Fiber 200 - wie buchbar?

Gelöst

Hallo,

wie kann ich die Option Speed XL Fiber 200 bei einem VDSL Magenta L Anschluss dazubuchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @TobiasKrampitz ,

ohne einen Glasfaseranschluss kannst du die Option gar nicht buchen. Aber vielleicht ist ja Magenta Zuhause XL bei dir verfügbar, da gibts bis zu 250Mbit/s im Download über VDSL.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @TobiasKrampitz ,

ohne einen Glasfaseranschluss kannst du die Option gar nicht buchen. Aber vielleicht ist ja Magenta Zuhause XL bei dir verfügbar, da gibts bis zu 250Mbit/s im Download über VDSL.

Gelöschter Nutzer

Hallo @TobiasKrampitz,

Die Speed Option ist nur an einem Glasfaseranschluss (Fiber) buchbar und nicht bei einem VDSL-Anschluss.

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

@TobiasKrampitz 

 

Gar nicht, du kannst kein Fiber Upgrade auf ne VDSL Leitung buchen.

 

Außerdem gibt's Fiber 200 schon länger nicht mehr.

 

Du musst dich an der Struktur orientieren, es gibt Magenta Zuhause XS, S, M, L, XL, XXL und Giga.

 

Eine schnellere Option gibt's nur in den Allnet und On-Net Tarifen.

Mein Profil ist entsprechend ergänzt.

Hast Du denn wirklich Vdsl 100? Dann wäre es doch egal, da es damit kein Chance auf Fiber 250 gibt. Oder meinst Du SV 250?

Gelöschter Nutzer

@TobiasKrampitz 


@TobiasKrampitz  schrieb:
Das stimmt scheinbar so nicht, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Option-Speed-XL-Fiber-200-wie-buchbar/td-p/360...

Dann lies mal den Startpost zu deinem Link:


ich möchte nun endlich die Speed XL Fiber 200 zu meinem bestehenden FTTH Anschluss hinzubuchen

Er hat keinen VDSL-Anschluss sondern einen FTTH-Anschluss, und daher kann er auch die Option buchen.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Er hat keinen VDSL-Anschluss sondern einen FTTH-Anschluss, und daher kann er auch die Option buchen.


Dann soll er es doch auch nicht im ersten Post dieses Threads schreiben!

Die Aussage bezieht sich auf den verlinkten Thread. 

Telekom hilft Team
Hallo @TobiasKrampitz,

am besten sprechen wir hier einmal drüber. Wann passt denn ein Rückruf?

Gruß Natalia H.