Antworten

Ortsabdeckung VDSL 100Prozent, nur an meiner Anschrift nicht.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Guten Tag,

es ist verwunderlich, denn demnächst ist unser Ort zu 100Prozent mit VDSL versorgt, anscheinend nur meine Anschrift nicht. 

Dass es anders geht zeigen ein paar "Ausreißer" zwischendurch, die Zwischen ihren Nachbarn mit DSL 25000 dennoch DSL 50000 bekommen. Ein Schelm wär hier an eine geänderte Leitungslänge oder Leitungswerte "systembedingt" denkt.

Mein ADSL Anschluss läuft (regelwidrig) auch auf einer viel zu geringen Noise Marging. Warum kann dann meine Leitung nicht auch einfach auf den Outdoor DSLAM (ca. 200m kürzerer Kabelweg als zur Vst.) geschaltet werden mit entsprechendem Profil?

Ich bin leider kein aktiver Mitarbeiter (mehr), daher ist mir aktives Schummeln leider nicht (mehr) möglich...

Da ich über die Hotline nur auf das System verwiesen werde nunmehr mein Versuch auf diesem Wege... Hinter dem System steht eine Datenbank... und eine Toleranz hat diese auch. Also gibt es dort keine Möglichkeit? 

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10
Was machst du jetzt ein Drama wenn du noch nicht einmal weist was am Ende bei dir möglich ist?
Ausbau abwarten!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Ganz einfach... bei mir steht nicht demnächst Verfügbar oder die Karte ist blau...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

Anhand der Beschreibung, klingt dies für mich nach einem A0 Anschluss 

dann würde das Haus nicht auf das Verzeigerkabel sondern direkt auf das Hauptkabel laufen und somit gar nicht am MSAN vorbeikommen.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10
Moin @DarkestDark,

herzlich willkommen in unserer Community.

So wie @Stefan schon geschrieben hat, sieht es nach einer Nahbereichsversorgung aus. An dem Leitungsweg können wir leider nichts ändern. Tut mir leid.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.