• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

PPP-Serververbindung testen fehlgeschlagen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Hallo Leute, ich hab seit Mittwoch kein Internet mehr. Ich habe auch schon mit der Telekom telefoniert, sie meinte es wäre eine Störung vorhanden, die sie auch direkt behoben haben. Aber ich habe immer noch kein Internet. Mein Router diagnosse sagt mir das PPP-Serververbindung fehlgeschlagen ist. Hab schon überall im Internet geguckt und nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Hat jemand ne idee was man da machen kann ? Ich hab den Tp- Link TD-W9980B.

MfG

5 ANTWORTEN 5
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 6

@Gina95  da ich nicht weiß welchen Anschluss du hast., schreibe ich einfach. Wenn bei dir Vectoring aktiviert wurde,dann brauchst einen neuen Router den der kann das nicht. Er beherrscht nur das normal VDSL .

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

@Gelöschter Nutzer Ich hab ADSL, es hat sich ja nichts geändert. Das Internet war plötzlich weg. Der Telekommann hat mir ja gesagt das noch kein VDSL freigeschlatet ist.

Der Router kann aber VDSL der ist 2 Monate alt und ich kann es auch einstellen, nur habe ich noch kein VDSL.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 6

@Gina95 dann musst du eine Störung melden.

Aber wie gesagt wenn vdsl ausgebaut ist und Vectroring aktiv ist dann wird er nicht mehr funktionieren . er kann nur das normale VDSL ohne vectoring das ist nur zur Info für später .

.jetzt  dein Profil ergänzen mit Kundennummer und Telefonnummer das dich das @Telekom hilft Team Team bei dir melden kann.

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Gina95 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Damit ich herausfinden kann, was bei Ihnen los ist, benötige ich Ihre Kundendaten. Mögen Sie Ihr Profil einmal ergänzen und mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben?
        Ich schaue mir Ihren Anschluss an und melde mich anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.