Antworten
Gelöst

PPPoE-Fehler, DSL Sync verloren etc.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20
Hi,

mach ich. Ich lasse es jetzt mal zwei Tage laufen, dann nochmal zwei Tage mit dem a/b Signal von der Sprechanlage und dann schauen wir mal was rauskommt.

Grüße
Marius
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Guten Morgen,

bis jetzt schaut alles ziemlich gut aus. Die Leitung ist seit 38 Stunden stabil! Wahnsinn! Da hat AVM einen ordentlich Bug beseitigt.

Das Spektrum schaut glatter aus und hat kein Sägezahnmuster mehr sowie fast keine Fehler mehr.

Ich beobachte das noch bis Ende der Woche und schalte dann das a/b Signal der Sprechanlage wieder mit in die Leitung.

Grüße

Marius

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20
Hi again,

bis jetzt 5 Tage stabil ohne Resync! Ich gebe dem ganzen jetzt nochmal 5 Tage und dann ist es erledigt denke ich.

Grüße
Marius
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 20
Guten Morgen,

die Leitung ist soweit stabil mit der Sprechanlage. Es ist einmal ausgefallen, aber da waren wir gerade nicht da Zwinkernd.

Damit ist es für mich gelöst:

Bei der FritzBox 7590 hat ein Upgrade auf die Version 07.11 die Fehler beseitigt. Keine Abbrüche mehr, weniger Fehler auf der Leitung und besseres Spektrum.

Danke an alle für eure Hilfe und den super Support der TELEKOM hier im Forum.

Grüße
Marius
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hey @mxhash.

es freut mich, dass nun endlich Ruhe bei den Abbrüchen herrscht. Fröhlich
Sollte doch nochmal etwas sein, du weißt ja wie du uns erreichen kannst. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.