PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung bei Fritz Box 3490

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

seit heute mittag ist die Internetverbindung unterbrochen:
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung (Ereignisauflistung siehe Anhang)

 

Gerät: Fritz.Box 3490 mit OS 7.01

 

Unser Wechsel auf VDSL erfolgte Ende November '18 per Zuhause Start. Seitdem soweit problemlos.

Bitte nun um Hilfe!

 

Danke im voraus und freundliche Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,


Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)

Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Henning H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?

Hast Du die Leitung geprüft?

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Gelöschter Nutzer

@Sandro93  schrieb: per Zuhause Start.

 


Tut mir leid, aber bei Zuhause Start kann Dir hier niemand weiterhelfen.

@Sandro93Bei Störungen Start bitte hier 0800 33 06807


@Chill erst mal  schrieb:

Hallo @Sandro93, ist es die FB 7490 ?


Die 3490 ist eine 7490 ohne analoge/ISDN-Anschlussmöglichkeit.

 

@Sandro93

Es ist bei Zuhause Start leider so, dass die Technik von einem anderen Anbieter stammt und dass die Teamies da keinen Einblick gewährt bekommen.

Telekom hilft Team
Hallo @Sandro93,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es ist so, wie akwbergen es bereits schrieb, wir können hier leider nicht unterstützend tätig werden. Bitte wenden Sie sich an die angegebene Rufnummer.

Gruß
Sebastian S.
Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben:
Telekom hilft (aber nicht den zuHauseStart Kunden)
Lösung
Community Manager*in

Hallo @Sandro93 und @HTimmermann,


Wenn diese Forum nicht für die zuHauseStart Kunden zuständig ist, dann sollte man das auch vorne drauf schreiben (...)

Es tut mir leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Natürlich nehmen wir auch die Anliegen von Zuhause Start Kunden auf. Leider können wir Anfragen zum Leitungsnetz oder Störungen aber nicht selbst bearbeiten, sondern informieren die zuständigen Kollegen. Wenn Ihr Eure Daten in Eurem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, werden diese sich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Henning H.