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Guten Morgen, seit heute morgen verbindet sich mein Router (Draytek Vigor 2860) nicht mehr. Der DSL Sync ist ok, die Leitung laut Störungsstelle auch. Fehlermeldung ist "PPPoE: No response from Server side"
Wie kann ich das Problem lösen?
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der dritte Rückruf mit der Hotline hat dann die Lösung gebracht: Massenstörung ...
Verstehe nur nicht wieso man das nicht messen oder sehen kann. Seit 8:00 heute morgen wurde mir suggeriert der Fehler liege bei mir.
23.04.2019 10:41
23.04.2019 11:28
Ich habe an drei Stellen die Möglichkeit den einzutragen. An einer ist er bereits eingetragen und bis gestern Nacht hat alles in der Konstellation funktioniert. Also muss es doch eigentlich an der „anderen seite“ liegen, oder?
23.04.2019 11:31
23.04.2019 11:39
23.04.2019 11:42
23.04.2019 12:25
23.04.2019 12:34
Erinnert mich an diesen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PPPoE-No-response-from-server-side-DSL-Synchro...
-> aber leider ist da die Lösung nicht eingetragen.
23.04.2019 13:05
Ja, leider ohne Lösung. Auch die Überprüfung der Störung durch die Hotline funktioniert irgendwie nicht. Wärend der Verbindung mit dem Kollegen aus dem service hatte ich auf einmal den „Computer“ dran der mich nach der Nummer und Abschnitt des „Kunden“ fragte. Danach war die Verbindung weg und es gab keinen Rückruf. Wartezeit in der Schlange neunzig! Minuten
23.04.2019 13:28
@thomas.wanischeck schrieb:Ja, leider ohne Lösung. Auch die Überprüfung der Störung durch die Hotline funktioniert irgendwie nicht. Wärend der Verbindung mit dem Kollegen aus dem service hatte ich auf einmal den „Computer“ dran der mich nach der Nummer und Abschnitt des „Kunden“ fragte. Danach war die Verbindung weg und es gab keinen Rückruf. Wartezeit in der Schlange neunzig! Minuten
Darum ja auch die Störung online melden.
Oder dein Profil ausfüllen, damit dir das Team hier helfen kann.
Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
>>> Profil bearbeiten <<<
Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community
Aber nicht beides gleichzeitig.
Entweder Team oder Onlinestörung melden.
Der dritte Rückruf mit der Hotline hat dann die Lösung gebracht: Massenstörung ...
Verstehe nur nicht wieso man das nicht messen oder sehen kann. Seit 8:00 heute morgen wurde mir suggeriert der Fehler liege bei mir.
25.04.2019 16:21
Hallo @thomas.wanischeck,
danke für ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, dass so viele Anläufe nötig waren.
Viele Grüße
Florian Sa.
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