PPPoe Fehler - Zeitüberschreitung bei Fritz Box 7360

Gelöst

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde in der neuen Wohnung meines Bruders DSL zugeschaltet. (Voip Anschluss)
Ich habe eine neue Fritz Box 7360 gekauft. Nach der Installation trat der Fehler " PPPoE Fehler - zeitüberschreitung auf. Alle Daten sind richtig eingegeben. Die Software auf der Box habe ich auf den neusten Stand gebracht.
DSL ist lt. Menü in der Fritz Box vorhanden.
Kann hier jemand helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Besten Dank, das scheint geholfen zu haben.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

 

PMeier1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @PMeier1,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe mir die Leitung eben angeschaut und ein Line Reset gemacht. Daraufhin ist der vorher angezeigte Fehler verschwunden.

Nehmen Sie bitte mal den Router kurz vom Strom und stecken ihn dann erneut ein. Findet er die Verbindung wieder?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.