Antworten

PPPoe Zeitüberschreitung, Störungsmeldung abgegeben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Liebes Telekom-Hilft Team,

gestern Abend habe ich eine Störungsmeldung abgegeben. Seit ca Freitag 14:00 gestern auf unserem Anschluss zu Hause Komplettausfall- Fritzbox meldet. PPPoe Zeitüberschreitung. Das Ticket wurde heute morgen um ca. 8:00 aktualisiert. Allerdings kann ich nicht ablesen was im Ticket aktualisiert wurde und was genau gestört ist und wie lange die Enstörung voraussichtlich dauern wird. Auch nicht ob zur Behebung eine Techniker vor Ort gebraucht wird. Es steht nur dort "Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen"  Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Steht doch alles da .. wenn man von dir brauchen, dann meldet man sich bei dir.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

ich vermute mal vor Montag 8 Uhr passiert gar nichts 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @Felixxxx,

leider gibt es in deinem Bereich gerade eine größere Störung. Unsere Techniker sind allerdings schon informiert und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Einen genauen Termin kann ich Dir aktuell aber noch nicht nennen.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Danke!