Paketverlust Star Wars: The old Republic

Hallo liebes Telekom-Hilfe Team,

ich hab seit ca. einer Woche ein Paketverlust bei Star Wars: The old Republic. Ich hab mich an den Support des Spieles gewendet, die konnten mir mit einem Paketverlust Test helfen. Dabei haben wir festegestellt das es ein Kommikationsproblem der Verbindung zwischen Spieleserver und mir zurück nach Hause ist. Ich hab die Hotline angerufen, dort war es sehr kompliziert es dem Mitarbeiter zu erklären. Dieser hat miene Leitung neugestartet, dies so dachte ich hat geholfen, am nächsten Tag hatte ich das Probleme wieder bzw immer noch

 

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Miene normale Internetverbimfung läuft normal. Das Problem liegt nur bei dem Spiel, anbei sende ich ihnen zwei Paketverlust Tests siehe Foto

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Henning

 

Paket Lost Test 1: ca. 20:30Paket Lost Test 1: ca. 20:30Paket Lost Test 1: ca. 21:00Paket Lost Test 1: ca. 21:00Speedtest ca. 21:15Speedtest ca. 21:15

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.