Paketverlust

Gelöst

Habe hohen Paketverlust bei direkter Verbindung zum Router Per Wlan/LAN wo ist dabei das Problem und was kann man da machen schon mal danke im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@seiteljan  schrieb:

Habe hohen Paketverlust bei direkter Verbindung zum Router Per Wlan/LAN wo ist dabei das Problem und was kann man da machen schon mal danke im Voraus. 


Die Frage mit demselben Screenshot hast du schon hier gestellt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverlust/m-p/4182006#M1149515

Bleibe bitte bei diesem Beitrag.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@seiteljan  schrieb:

Habe hohen Paketverlust bei direkter Verbindung zum Router Per Wlan/LAN wo ist dabei das Problem und was kann man da machen schon mal danke im Voraus. 


Die Frage mit demselben Screenshot hast du schon hier gestellt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverlust/m-p/4182006#M1149515

Bleibe bitte bei diesem Beitrag.

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @seiteljan,

meine Kollegin @Anna J. hat dir im anderen Beitrag auch schon Hilfe angeboten.

Viele Grüße
Claudia Bö.