crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 20:54
13.09.2019 21:05
14.09.2019 12:29
Der Verbindungsverlust liegt nicht am Kabel da die Verbindung direct über zum Router hergestellt wurde. Kann es sein das der Router das Problem ist?
14.09.2019 22:41
@seiteljan schrieb:Der Verbindungsverlust liegt nicht am Kabel da die Verbindung direct über zum Router hergestellt wurde. Kann es sein das der Router das Problem ist?
Was soll das heißen?
Hast du mal andere Endgeräte getestet?
VG
14.09.2019 22:49
14.09.2019 22:50
14.09.2019 22:58
@seiteljan schrieb:
Ich habe schon mehrere Geräte benutzt.
Dann zeig uns mal die traceroutes deiner anderen Geräte
14.09.2019 23:13
14.09.2019 23:24
@seiteljan schrieb:Reicht der?
Kenne die App nicht. Bist du jetzt in 19ms von Deutschland nach USA gekommen oder was soll mir das sagen? Wenn ja, dann Respekt
VG
14.09.2019 23:25
Nutzt du einen Speedport W925V?
14.09.2019 23:26
Kennst du eine App dafür?
14.09.2019 23:27
Ja diesen Router habe ich.
14.09.2019 23:30
@seiteljan schrieb:Ja diesen Router habe ich.
In dem Fall würde ich tatsächlich mal einen anderen Router testen
Hoffe du hast den "nur" gemietet.
VG
14.09.2019 23:31
14.09.2019 23:32
Tatsächlich habe ich ihn gemietet also er wurde schonmal ausgetauscht.
14.09.2019 23:36
Der 925V hat immer noch einige Macken.
Das häufigste Problem ist es, eine dauerhafte Online-Verbindung herzustellen, ob damit grundsätzlich ein Packet Loss zum Router einhergeht ist mir nicht bekannt, da ich den Router selber nicht besitze, aber trotzdem ne interessante Info
Wenn man jetzt noch überlegt, dass du das Problem mit mehreren Endgeräten hast, auch wenn ich mit deinem zweiten Screeny wenig anfangen kann, kann es wohl nur noch der Router sein.
Also am besten erstmal nen anderen austesten, ggf. einen im Telekom-Shop ausleihen und dann mal schauen wie es läuft.
VG
14.09.2019 23:36
@seiteljan schrieb:
Könnt ihr mich aufklären?
Der Speedport W925V hat in manchen Konstellationen ein Packetloss Problem, was man beheben kann, indem man sich für ein anderes Routermodell entscheidet.
Seit wann läuft der Mietvertrag deines Routers?
14.09.2019 23:54
@seiteljan schrieb:
- Welchen würdest du an meiner Stelle nehmen hab 100k Leitung. Danke im Voraus.
Brauchst du ISDN?
14.09.2019 23:58
Ja
15.09.2019 00:01
Fritzbox 7590
Gibt's z.B. bei der Telekom zur Miete oder Kauf oder auf routemiete.de oder auf dem Freien Markt.
15.09.2019 00:22
Und lohnt sich der Speedport Smart 3?
15.09.2019 20:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.