Gelöst
Paketverluste beim Spielen von FIFA 21
vor 4 Jahren
Hallo,
da ich beim Spielen von FIFA 21 des Öfteren Probleme hatte, habe ich per Pingplotter die Verbindung genauer unter die Lupe genommen.
Hier fällt auf, dass es bei Hop 3 Paketverluste gibt.
Kann mir hier jemand helfen?
VG Chris
12296
2
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1655
0
2
vor 4 Jahren
230
0
3
vor 3 Jahren
1036
0
5
vor 4 Jahren
1847
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
buenni
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir stehen auch mit EA in Kontakt, nur leider liegt uns bislang nur die Info vor, dass noch ein paar weiter Anbieter betroffen sind und der Fehler nicht in unserem Netz liegt.
Sobald mir weitere Infos vorliegen, informiere ich natürlich umgehend.
Beste Grüße
Julia U.
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
sollte es weiterhin zu Peering -Problemen kommen, bitte einmal bei EA ein Ticket https://www.ea.com/de-de/kontaktformular-vorabfrage eröffnen.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
buenni
vor 4 Jahren
sollte es weiterhin zu Peering -Problemen kommen, bitte einmal bei EA ein Ticket https://www.ea.com/de-de/kontaktformular-vorabfrage eröffnen.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Bei anderen Providern funktioniert ja auch alles einwandfrei.
Sicher?
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/597118/servers-poor-or-just-me
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/mz3yud/ping_related_issues_please_help/
https://thedroidguy.com/fix-fifa-21-connection-issues-1140013
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/mvd2x9/anyone_else_having_really_big_difficulties_with/
usw.
Aber klar, die Telekom hat Schuld und EA kann gar nichts machen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
nicohark
vor 4 Jahren
Kann dir leider nicht helfen, mich nur mit selbigem Problem anschließen. Habe seit Mittwoch permanente Paketverluste in Onlinespielen von FIFA 21. Bei anderen Spielen/Anwendungen bisher keine Probleme.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicohark
Koschi7
vor 4 Jahren
Na auch versucht weekend league zu spielen? Ist seit Mitte der Woche katastrophal bei mir.
Hier kann man sich von EA aus anzeigen lassen wie gut die Verbindung der letzten 7 Tage in online spielen ist / war.
https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/
ich habe dort 60/100 trotz LAN Kabel und 100Mbits, die laut allen PS4 tests auch ankommen. Massive Paketverluste, mitunter 20%.
Hoffe auf eine Lösung.
LG
0
1
nicohark
Antwort
von
Koschi7
vor 4 Jahren
@Koschi7
genau so sieht es bei mir auch aus. 100 mbit Leitung die auch ankommen, aber seit Mittwoch einen Verbindungswert von 60 und seit dem habe ich auch die Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Koschi7
Martingerhard
vor 4 Jahren
Habe das selbe Problem. 2,5% Paket Loss unspielbar. Laut Kundendienst alles tutti.
https://help.ea.com/en/ea-connection-quality-report/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martingerhard
marco.z
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe noch folgende Lösung gefunden, falls ihr mit einem dLAN über eine Fritzbox am zocken seit:
"Hier zeigte sich, dass die meisten (auch ich) mit diesem Problem den PC via 1gbit Switch an die Fritzbox angeschlossen hatten. Stellt man den Port der Fritzbox auf 100mbit, tritt der Fehler nicht auf. Gleich auch kann man den Fehler umgehen, wenn man den PC direkt an die Fritzbox hängt und die Switch weg lässt. Dann geht auch 1gbit an den Lan-Ports der Fritzbox."
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Paketverlust-starke-Lags-den-ganzen-Tag-Onlinespiele-unspielbar/td-p/2275513#
Ich hoffe ich konnte jemand helfen, liebe Grüße!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marco.z
denidedic
vor 4 Jahren
Problem ist weiterhin vorhanden und sehr massiv.
Der letzte Telekom Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe meinte nur, dass das Problem nicht viele Leute haben, da es sonst mehr Meldungen geben würde.. dies stimmt nicht. Der durchschnittliche Packet-Loss eines Telekom FIFA Spielers beträgt derzeit 0.42% und steigt mit jedem Update der Daten:
Mein durchschnittlicher Packet-Loss beträgt 0.94%.
Hier sind mal meine Spieldaten der letzten FIFA 21 Partien:
Das Spiel ist bereits ab 0.5% PL unspielbar, geschweige denn mit 3% oder sogar 8%.
Dieses Problem tritt auch in anderen EA Spielen auf.. ich bitte euch dieses Problem wieder aufzunehmen und nach einer Lösung zu schauen.
Danke.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
denidedic
Antwort
von
denidedic
vor 4 Jahren
Dann hast du ein anderes Problem. Packet loss ist bei mir völlig unabhängig von der Latenz. Zumal ich auch keine matches spiele die 20 oder mehr Latenz haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denidedic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bkchris93