Antworten
Gelöst

Paypal.com nicht erreichbar

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Paypal.com funktioniert mit meinem Anschluss ohne Probleme.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

Es sind nicht alle Anschlüsse betroffen. Hatte Gestern ein längeres Gespräch mit dem Support. Kein Grund zur Aufregung. Zunge

 

Gruß Dirk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Paypal meint: es kommt vom Telekom.

Es geht immer noch nicht.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

Funktioniert wieder einwandfrei.

 

Gruß Dirk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem VDSL Anschluss. Die Paypalseite ist erreichbar, jedoch können Transaktionen von Onlineshops nicht abgeschlossen werden. Auf der letzten Bestätigungsseite bleibe Paypal hängen und kann die Transaktion nicht abschließen.

Mit einem mobilen Hotspot funktioniert alles zuverlässig.

Solche Probleme sind mit bei Congstar nicht entstanden.

 

Auch ein Wechsel des DNS servers in der Fritzbox hat keinen Erfolg gebracht.

 

Da es sich hier um sensible Banktransaktionen handelt, habe ich ein sehr ungutes Gefühl dabei!

 

Gruß,

Markus