Paypal.com nicht erreichbar

Gelöst

Gibt es eine Störung bei der Telekom? Ich kann Paypal.com nicht mehr erreichen. Mit dem Handy geht das aus dem O2 Netz.

Scheinbar gibt es ein DNS Problem.

"Die Server-IP-Adresse von www.paypal.com wurde nicht gefunden"

Habe den Router bereits neu gestartet. Allgemein wird mir kein Fehler angezeigt, die anderen Seiten funktionieren auch.

Vorwahlbereich 035243

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Problem liegt bei Paypal. Ist seit Gestern.

 

Gruß Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Problem liegt bei Paypal. Ist seit Gestern.

 

Gruß Dirk

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da brauche ich nicht mehr bei mir zu suchen.

 

Gruß Kathy

Naja Paypal behauptet es liegt an der Telekom

Im mobilen Netz der Telekom geht es, im Festnetz nicht.

Paypal.com funktioniert mit meinem Anschluss ohne Probleme.

Es sind nicht alle Anschlüsse betroffen. Hatte Gestern ein längeres Gespräch mit dem Support. Kein Grund zur Aufregung. Zunge

 

Gruß Dirk

Paypal meint: es kommt vom Telekom.

Es geht immer noch nicht.

Funktioniert wieder einwandfrei.

 

Gruß Dirk

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem VDSL Anschluss. Die Paypalseite ist erreichbar, jedoch können Transaktionen von Onlineshops nicht abgeschlossen werden. Auf der letzten Bestätigungsseite bleibe Paypal hängen und kann die Transaktion nicht abschließen.

Mit einem mobilen Hotspot funktioniert alles zuverlässig.

Solche Probleme sind mit bei Congstar nicht entstanden.

 

Auch ein Wechsel des DNS servers in der Fritzbox hat keinen Erfolg gebracht.

 

Da es sich hier um sensible Banktransaktionen handelt, habe ich ein sehr ungutes Gefühl dabei!

 

Gruß,

Markus