Pemanente Störungen seit Dezember 2018

Gelöst

Pemanente Störungen seit Dezember 2018. 5 mal Techniker im Hause. Hier keine Fehler gefunden. In den Verteiler Kästen (so habe ich es verstanden) div. Kabel umgeklemmt. Störung besteht weiterhin. Die grösste Unverschämtheit: Rechnung über 88€. Hat hier Jemand einen Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Techniker war da. Er hat sogar einen Fehler festgestellt, den wir noch gar nicht bemerkt hatten.

Man konnte uns, selbst bei funktionierendem DSL, nicht anrufen. Es gab wohl einige Beschwerden, wir dachten na ja nix gehört.

Ist schon lustig. Ich glaube, der gute Mann hätte mir meine Geschichte nicht geglaubt, wenn er dieses unlogische Verhalten nicht selbst erlebt hätte.

Im Kasten auf der Straße einige Kabel getauscht oder so ähnlich.

Seit seinem Weggang Samstag ca. 13:30, VW  Käfer ähnliches DSL!!!!!!!!! ????????????????

Gruß H.A.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Techniker war ganz Früh da, Danke!

Hat die permanenten Abbrüche mitbekommen.

Messungen durchgeführt,keine fehler.

Anschlüsse gelöst. wiederbefestigt

Siehe da, Verbindung da, freude groß.

Leider nur ca. 2Std. Dann wieder nixxx.

zZ. wieder Verbindung. Hoffentlich reichts zum senden!


@AlbertKkb  schrieb:

Techniker war ganz Früh da, Danke!

Hat die permanenten Abbrüche mitbekommen.

Messungen durchgeführt,keine fehler.

Anschlüsse gelöst. wiederbefestigt

Siehe da, Verbindung da, freude groß.

Leider nur ca. 2Std. Dann wieder nixxx.

zZ. wieder Verbindung. Hoffentlich reichts zum senden!


@AlbertKkb  dann muß @Detlev K.  nochmal ran. 

Hoffentlich liest er es!

Telekom hilft Team
@AlbertKkb,


AlbertKkb schrieb:
Siehe da, Verbindung da, freude groß.
Leider nur ca. 2Std. Dann wieder nixxx.

das ist doch zum Mäusemelken.
Ich kümmere mich darum.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
@AlbertKkb,

ein Experte kommt morgen zwischen 11 und 13 Uhr vorbei.
Ich hoffe Sie können da sein?


Grüße Detlev K.

Techniker war da. Er hat sogar einen Fehler festgestellt, den wir noch gar nicht bemerkt hatten.

Man konnte uns, selbst bei funktionierendem DSL, nicht anrufen. Es gab wohl einige Beschwerden, wir dachten na ja nix gehört.

Ist schon lustig. Ich glaube, der gute Mann hätte mir meine Geschichte nicht geglaubt, wenn er dieses unlogische Verhalten nicht selbst erlebt hätte.

Im Kasten auf der Straße einige Kabel getauscht oder so ähnlich.

Seit seinem Weggang Samstag ca. 13:30, VW  Käfer ähnliches DSL!!!!!!!!! ????????????????

Gruß H.A.

 

 

 

2.März 2019: DSL läuft  noch!