Ping Probleme bei WOT

Gelöst

Hallo miteinander, 

 

habe nun seit einigen Wochen Probleme beim WOT spielen. Das betrifft z.Z. ausschließlich Wot, indem der Ping von gewöhnlichen 10-30ms nun bei min. 70ms liegt und das außerhalb der Stoßzeiten. Am Abend geht der Ping eigentlich nie unter 100 und es kommt Paket Lost dazu. 

Zu dem Zeitpunkt habe ich mir meine Verbindungsinformationen im TS angeschaut und die waren ohne PL und bei 11ms. 
Ebenfalls sagt mein SpeedPort Smart 3 keine Probleme an (110K von 100K). 

Habe nun vorhin mal den PingPlotter laufen lassen und anbei das Ergebnis. 

Da ich leider nur begrenzt Ahnung von diesem Gebiet habe, hoffe ich auf Hilfe. 

 

https://share.pingplotter.com/hutRxycYooL

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

Wir haben dazu schon einige Threads, du kannst aber gerne auch im WoT Forum lesen

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/751599-serverlags-und-serverausfaelle/page__st__580#to...

ins Forum schaue ich schon lange nicht mehr richtig rein und nach PingPlotter liegt das Problem wohl doch eher bei der Telekom, wenn ich die Auswertung richtig deute, darum ist der Post auch hier. 

Wende dich an WG, hier bekommst du keine Hilfe.

@Max.Kattwinkel 

 

dein Pingplotter Abbild zeigt keinerlei Probleme und keine hohen Latenzen oder Paketverluste zum Endziel.