Antworten
Gelöst

Plötzlich geringere Bandbreite (wegen Störungen?)

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 56 von 75

@Svenja Ba. @woro91564 @Svenja Ba. @Ina B. 

 

Nachdem das eigene Endgerät nun auch ausgeschlossen wurde, sollte sich das, wie von mir schon beschrieben, der Außendienst anschauen. Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht mehr.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 57 von 75
Teddybaer200 @woro91564 Thunder 44
Alles klar! Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich kümmere mich morgen um einen Außendienst Termin.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 75
Hallo @woro91564,

ich hatte ja gestern schon angekündigt, dass ich es gern an den Außendienst weitergeben würde. Wann sind Sie heute am besten erreichbar?

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 75

@Svenja Ba. 

wenn du die Möglichkeit hättest, dass du auswählen könntest, dass der Auftrag an keinen Subunternehmer geht, das wäre Spitze. Die eigenen Techniker haben zum Teil andere Messinstrumente, und können ganz anders prüfen.

 

Und wäre super, egal ob Sub oder nicht, dass man sich ds verwendete Kabel zwischen APL und TAE etwas genauer ansieht, z. B ob an der TAE eines mit Telekomqualität ankommt und ob die verwendeten Adern aus dem Kabel tatsächlich zueinander passen. In einem anden Fall im Forum lag es an der falschen Aderpaarung, dass laufend unterschliedliche Werte in der FB bezüglich Entfernung zum DSLAM angezeigt wurden (und auch die Leistung nicht passte). Erst dem echten Telekomtechniker fiel das nach genauerer Prüfung auf, die Subs vorher hatten das nicht entdeckt.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 75

Hallo, bin heute telefonisch ab ca. 13.30 Uhr fast durchgehend erreichbar aber nur Mobil und abzüglich Funklöchern 😉.

 

Vielen Dank!