Port sperren über Portweiterleitung?

Hallo ihr Lieben Fröhlich

Ich besitze einen Speedport Smart 3 und dieser kann leider keine einzelnen Ports sperren.

Er besitzt aber die Funktion Ports umzuleiten, nun wäre die Frage kann ich einen bestimmten Port der von einem Rechner nicht mehr ausgeführt werden soll (bzw genutzt wird) so umleiten das dieser quasi gesperrt ist?

 

Vielen Dank!

 

Was genau hast du vor?

Ports können sehr wohl gesperrt werden - über die Kindersicherung.

Danke für die zügige Antwort, geht um bestimmte Spiele die nicht mehr gespielt werden sollen, auch nicht heimlich... 

Einfach das es njcht mehr geht und nicht mittel und wege am Rechner gefunden werden damit es geht Fröhlich

 

Danke

setzte die ip-Adressen der spieleserver in der lokalen hosts Datei unter Windows auf 127.0.0.1.

Die Kinder dürfen keinen Admin zugang zu diesem Rechner haben.


@Stefan  schrieb:

setzte die ip-Adressen der spieleserver in der lokalen hosts Datei unter Windows auf 127.0.0.1.

Die Kinder dürfen keinen Admin zugang zu diesem Rechner haben.


Bitte 0.0.0.0 wenn dann. 127.0.0.1 führt zu unnötigen Ladeversuchen und bremst nur. 

Community Manager*in
Hallo @ZokZok ,

haben die Tipps der anderen User zum gewünschten Ergebnis führen können? Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Ich Frage mich warum sowas nicht gelöscht und gebannt wird das schimpft sich Mitgestalter 5 Sterne.... Hahaha

Nein man kann keinen einzelnen Port beim smart 3 sperren. Sie Fachkompetente Unterwasser Wäscheleine.

 

Hauptsache Mal rausgehauen. Und sowas bleibt solang gespeichert