Antworten

Portfreischaltung nicht möglich Speedport W724V Typ C

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo liebe Community,

Ich hätte ein Problem mit dem oben gelistetem Router undzwar kann ich keine Ports freischalten, nachdem ich es unter der Kategorie Dynamische Portfreischaltung alles korrekt eingegeben habe ( Habe mich mit dem Support auseinandergesetzt und die Einstellung sollen richtig sein ), aber wenn ich unter diversen "Port Checker" sowie https://networkappers.com/tools/open-port-checker#.XEif5FVKiM8 meinen Port kontrolliere zeigt es als geschlossen an!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @DerFinn,

warum nutzt du nicht die "einfache" Port-Weiterleitung?

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Die „dynamische Portfreischaltung“ ist dafür auch nicht gedacht, wie wari1957 schon schrieb solltest Du einfach Portweiterleitungen einrichten. Das Wort „Freischaltung“ verleitet oft dazu die falsche Einstellung vornehmen zu wollen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @DerFinn,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

@wari1957 und @viper.de haben Recht oder klappt es mit der "einfachen" Port-Weiterleitung nicht?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.