Gelöst
Portierung Rufnummer von Telekom zur MyQuix/Inexio
vor 8 Jahren
Liebe Telekom,
Sie sind wieder kurz davor mich wieder mal sehr Wütend zu machen, vor 2 Jahren hatte ich 58 Tagen kein Festnetz/Internet nach einem Wechsel von 1und1 zu DT. Dann habe ich mich entschlossen schnellstmöglich weg von der DT, entscheide ich mich zu MyQuix zu Wechseln (100MB Down, 10 MB Up gegen 12/2.4 von der DT). MyQuix hat sich in April 2016 um die Kündigung gekümmert. Seit dem 26.11.2016 soll die Portierung der Rufnummer von Telekom zu MyQuix/Inexio stattfinden, sogar letzter Samstag rief ein Telelkom MA, frage mich zuerst warum ich gekündigt habe, begründe ich, sag mir dann er würde im System keine Kündigung finden (Was ????) dann erkläre ich vor mir liegt die schriftliche Kündigungsbestätigung von der Telekom. Er sagte er würde dann die Portierung einleiten, seitdem immer noch NICHTS!!!!
Bitte veranlasst die Portierung der Rufnummer, damit ich entgültig nichts mehr mit der Deutsche Telekom zu tun habe.
Mit freundlichen Grüßen
Michel Bieber
PS: ich habe es geschaft höfflich zu bleiben
Hinweis:
Hinweis:
1596
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
428
0
5
vor einem Jahr
223
0
3
1297
0
1
vor 5 Jahren
230
2
3
449
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ansprechpartner ist immer nur der neue Anbieter.
0
0
michel bieber
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
Na klar logisch, deshalb hat mich die DT angerufen und mitgeteilt Sie wird die Portierung vornehmen.
0
muc80337_2
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
@michel bieber
Funktioniert wenigstens der Telekomanschluss noch oder bist Du offline? Falls der noch funktioniert, dann darfst Du Dich wenigstens vermutlich über eine Grundpreisreduktion freuen gem. Telekommunikationsgesetz.
In der eigentlichen Sache mach mal das, sodass ggf. jemand hier im Forum aus dem Telekom Team mal einen Blick raufwerfen kann auf Deinen Fall:
(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen
0