Ports Nachrüsten

Gelöst

Hallo,

 

in 51766 Nümbrecht  , Taubenweg ist wohl kein Port mehr frei für internet deshalb schlagen sich die eltern und meine freundin mit 15 gb lte mit router rum . Im gebiet ist ein vdsl 100 ausbau geplant . Werden da nicht dann auch mehr ports eingebaut oder können wir hier danach immernoch kein dsl bekommen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@Marc1997
Thema ist damit durch.
Spam in deinem bestehenden Thread weiter .. obs neue Ports gibt, wirst ja dann sehen .. oder auch nicht. Kann dir doch egal sein, was die Telekom mit deren Netz macht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Marc1997,

 

ich möchte Sie an dieser Stelle gerne auf unsere "Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch" hinweisen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

Bitte in Zukunft dran denken, ok?

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte gehen sie wen anders auf den sack  danke du vogel

Gelöschter Nutzer

@Marc1997

 

Beleidigungen werden nicht geduldet - Moderator informiert.

dann kommentieren sie nicht so dumm

Es gibt von Congstar den Homespot im Netz von der Telekom, der bietet 100 GByte im Monat. Gibt es auch ohne Laufzeit  dann aber nur 80 GByte

ja aber alles mit volumen ist zu schnell weg

Lösung

Hallo @Marc1997,

 

ich möchte Sie an dieser Stelle gerne auf unsere "Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch" hinweisen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

 

Bitte in Zukunft dran denken, ok?

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

100 GB Datenvolumen werden nicht so schnell verbraucht sein wie die jetzigen 15. 

dann soll diese person zukünftig unter meinen beiträgen nichts kommentieren Fröhlich

klar nicht so schnell aber trotzdem hält das nie und nimmer den ganzen monat

@Marc1997@  schrieb:

Bitte gehen sie wen anders auf den sack  danke du vogel

Tja, damit hast du dir jede mögliche Hilfe versaut.

 

 


@Marc1997@  schrieb:

dann soll diese person zukünftig unter meinen beiträgen nichts kommentieren Fröhlich


Jeder hat hier das Recht, zu kommentieren. Wenn du nicht möchtest, dass andere Nutzer auf deine Anliegen antworten, gibt es genug Möglichkeiten, sich persönlich direkt an die Telekom zu wenden.

lebe damit

aha

Lösung
@Marc1997
Thema ist damit durch.
Spam in deinem bestehenden Thread weiter .. obs neue Ports gibt, wirst ja dann sehen .. oder auch nicht. Kann dir doch egal sein, was die Telekom mit deren Netz macht.

erst nachdenken bevor man stuss von sich ab gibt Fröhlich von daher hör ich auf so gelabber von solchen leuten wie dir schon garnicht Kuss

Hallo in die Runde,

@Marc1997 @CyberSW

ich denke, hier sollte wirklich mal jeder in sich gehen.

Das Them dieses Threads ist "Ports Nachrüsten". Dabei sollten wir auch bleiben.

Wünsche allen einen entspannten Abend
Matthias Bo.


@Matthias Bo.@  schrieb:
Das Them dieses Threads ist "Ports Nachrüsten". Dabei sollten wir auch bleiben.


Ok, da können wir es schnell machen.

Es liegt nicht an den Ports es ist einfach kein DSL verfügbar.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-findet-Haus-Anschluss-nicht/m-p/325256...

 

Ende

leider liegt es serwohl an den ports aber du hast keine ahnung und möchtest nur dein senf dazu tun schade. könnt ihr noch so oft mein alten beitrag posten Kuss

Telekom hilft Team
Hallo @Marc1997,

da Sie den bisherigen Bitten meines Kollegen zu einem höflichen Austausch nicht nachkommen wollen und Ihren Umgangston nicht ändern, ist es sicher an der Zeit, nun auch Taten folgen zu lassen.

Ab sofort und für die Dauer eines Monats sind Sie für die weitere Teilnahme an unserer Community gesperrt.

Viele Grüße
Klaus K.

@Marc1997  schrieb:

Bitte gehen sie wen anders auf den sack  danke du vogel


Damit bist Du bei mir auf der Liste der "geblockten" gelandet. Sehr höflich...

 

Mann oh Mann geht's noch?

 

Gruss -LERNI-