crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2014 17:42
27.01.2014 19:05
Hab zwar ein Handy, aber mit prepaid. Werde der Telekom jetzt vorschlagen, dass sie mir mal ein paar prepaid Karten kostenlos überlässt. Bis man bei der Störungshotline an der richtigen Stelle landet (in der Hoffnung, dass der/die, der/die dort sitzt auch ne Ahnung davon hat, wie man zur Fehlerbeseitigung beitragen kann), vergehen locker mal die ersten 10 Gesprächseinheiten. Oft wird man -kurz bevor man den ersten vlt. kompetenten Gesprächspartner findet- einfach aus der Leitung "rausgeschmissen".
Telekom, du wirst langsam zu groß und zu unbeweglich. Bei meinem früheren Arbeitgeber -der hieß damals noch Deutsche Bundespost, Fernmeldedienst- hätte man uns den Schädel eingeschlagen. Da waren die Bemühungen zum Individuellen Service noch besser.
Ich hab den Eindruck, dass die IP-Telefonie mit ner sehr heißen Nadel gestrickt wurde und nun der Kunde die Erprobungsphase macht. Wenn diese Ausfälle so weitergehen, kann sich die Telekom was einfallen lassen, um ihre Kunden bei der Stange zu halten.
Oder um mit einem der Vorredner zu sprechen : die ständigen Ausfälle kotzen mich an. Es kostet mich richtig viel Geld, nicht erreichbar zu sein!!!
27.01.2014 19:06
Hier geht auch immer noch nix. Hatte auch die Hotline angerufen. Die sagte bis 19 Uhr. Sie würde aber davon ausgehen das es noch länger dauert weil denen mehrfach eine neue Uhrzeit gesagt wurde. 19 Uhr ist ja jetzt auch um und nix tut sich. Meine gestern aufgegebene Störmeldung wurde auf morgen verschoben oO
27.01.2014 19:06
27.01.2014 19:10
27.01.2014 19:23
27.01.2014 19:26
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
Internet funktioniert!
27.01.2014 19:29
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
Internet funktioniert!
27.01.2014 19:31
27.01.2014 19:33
27.01.2014 19:34
27.01.2014 19:39
Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
27.01.2014 19:40
27.01.2014 19:45
27.01.2014 19:47
27.01.2014 19:51
27.01.2014 19:53
27.01.2014 19:56
27.01.2014 20:01
27.01.2014 20:05
27.01.2014 20:06
27.01.2014 20:06
27.01.2014 20:09
27.01.2014 20:14
Mach die Störungsmeldung doch online.Ging nach dem 8 Versuch!
27.01.2014 20:16
27.01.2014 20:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.