Antworten
Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 31

Hallo @Oliver I.,

haben Ihre Kollegen mitterlerweile geantwortet? An den Kästen in der Straße macht leider keiner etwas. Niemand weit und breit zu sehen.

Viele Grüße

Dolomiti100

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 31
@Dolomiti100

Nein, leider noch nicht. Muss auch ehrlich sein, ich erwarte vor Morgen auch noch keine Antwort. Die Kollegen sitzen ja auch nicht immer nur am Rechner und warten auf E-Mails anderer Abteilungen. Und meine wird vermutlich nicht die einzige Mail dort sein.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 31

Hallo,

habe gerade im Gemeindeanzeiger bei "bekannten wichtigen Straßenbaumaßnahmen" gelesen, dass an der Adresse des betroffenen Telekomkasten, der gerade Ärger macht, folgendes steht: "**********straße gegenüber Haus-Nr. * - Breitbandverlegung der Telekom - Zeitrahmen 20.03.2018 - 30.04.2018" . Besorgt Besorgt Besorgt. Der ganze Spaß wird doch nicht noch über ein Monat dauern... Besorgt ?

Das klingt nach einem schlechten Scherz. Nur mit der Erfahrung der letzten 3,5 Wochen, befürchte ich, es ist der pure Ernst.

Ich brauch ein Bier...

P.S.: Die ganze Geschichte hier ist der beste Beweis, warum man kein Entertain buchen sollte... . Wenn dann auch noch der Fernsehempfang komplett tot ist... . Kunden sind schon eine ungeduldige Spezies.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 31

Hallo,

niemand irgendwelche Infos für mich? Habt ihr mich vergessen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 31
Hey @Dolomiti100

Ich hoffe natürlich nicht, dass es so lange dauern wird.
Wir warten am besten erstmal auf die Nachricht von meinen Kollegen Oliver I.
Dann haben wir Gewissheit.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.