• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 31

        Hallo @Oliver I.,

         

        haben Ihre Kollegen mitterlerweile geantwortet? An den Kästen in der Straße macht leider keiner etwas. Niemand weit und breit zu sehen.

         

        Viele Grüße

         

        Dolomiti100

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 31
        @Dolomiti100

        Nein, leider noch nicht. Muss auch ehrlich sein, ich erwarte vor Morgen auch noch keine Antwort. Die Kollegen sitzen ja auch nicht immer nur am Rechner und warten auf E-Mails anderer Abteilungen. Und meine wird vermutlich nicht die einzige Mail dort sein.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 31

        Hallo,

        habe gerade im Gemeindeanzeiger bei "bekannten wichtigen Straßenbaumaßnahmen" gelesen, dass an der Adresse des betroffenen Telekomkasten, der gerade Ärger macht, folgendes steht: "**********straße gegenüber Haus-Nr. * - Breitbandverlegung der Telekom - Zeitrahmen 20.03.2018 - 30.04.2018" . Besorgt Besorgt Besorgt. Der ganze Spaß wird doch nicht noch über ein Monat dauern... Besorgt ?

        Das klingt nach einem schlechten Scherz. Nur mit der Erfahrung der letzten 3,5 Wochen, befürchte ich, es ist der pure Ernst.

        Ich brauch ein Bier...

         

        P.S.: Die ganze Geschichte hier ist der beste Beweis, warum man kein Entertain buchen sollte... . Wenn dann auch noch der Fernsehempfang komplett tot ist... . Kunden sind schon eine ungeduldige Spezies.

         

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 31

        Hallo,

        niemand irgendwelche Infos für mich? Habt ihr mich vergessen?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 31
        Hey @Dolomiti100

        Ich hoffe natürlich nicht, dass es so lange dauern wird.
        Wir warten am besten erstmal auf die Nachricht von meinen Kollegen Oliver I.
        Dann haben wir Gewissheit.


        Beste Grüße
        Markus Km.