• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 26 von 31
        Hallo @Dolomiti100,
        es hat bis hierhin alles funktioniert. So können wir die Symptome des „kalten Entzugs“ mindern.

        Verlassen Sie sich auf mich.

        Gruß Sonja K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 31
        Hallo zusammen,

        an alle die hier vielleicht mitlesen und evtl. der Meinung sind der Fall wäre mitlerweile gelöst. Das ist leider nicht der Fall. Mein Anschluss ist immer noch komplett gestört. Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen.

        Viele Grüße

        Dolomiti100
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 28 von 31

        @Dolomiti100 schrieb:
        Hallo zusammen,

        an alle die hier vielleicht mitlesen und evtl. der Meinung sind der Fall wäre mitlerweile gelöst. Das ist leider nicht der Fall. Mein Anschluss ist immer noch komplett gestört.

        Am 10.04. wurden die EVS von Huawei eingebaut und alle anderen Kunden durchgeschaltet. Ich dachte, der Fall inzwischen wäre gelöst.

        Dann nochmal die 0800 330 1000 anrufen, damit der Anschluss auch durchgeschaltet wird.

         

         

        Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen.

         Ging ja dann doch schneller als in 08638.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 29 von 31

        Hallo @Hubert Eder,

         

        Sie können sich gerne bei @Sonja K. erkundigen, die kennt meinen Fall in aller Tiefe und wahrscheinlich auswendig. Meine Termine zur Schaltung des Anschlusses waren alleine letzte Woche DI, DO, FR + gestern (MO). Ich rufe gar nirgendwo mehr an - ich habe keine Lust mehr.

         

        Viele Grüße

         

        Dolomiti100

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 30 von 31

        Am 17.04. (also morgen) sind es genau 7 Wochen.

         Ging ja dann doch schneller als in 08638.

        Bezüglich der 7 Wochen verweise ich auf das TKG § 45b.