Antworten
Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 31
Hallo Dolomiti100,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Leider war ich nicht mehr im Hause und der Beitrag ist etwas untergegangen.

Ich habe gleich versucht, die zuständige Abteilung anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich habe daher den Kollegenkreis per E-Mail angeschrieben und um kurzfristige Mitteilung gebeten.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 31

Hallo @Oliver I.,

vielen Dank. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. An den Schaltkasten tut sich nichts. Im System tut sich nichts. Für mich stellt sich die große Frage: Auf was wird eigentlich gewartet? Irgendwie geht hier nichts vorwärts und man sitzt wochenlang ohne Internet zuhause.

Können Sie mir bitte noch mal ein LTE Kulanz Volumen für meinen Mobilfunkvertrag organisieren? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dolomiti100

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 31
@Dolomiti100,

mehr Details kann ich erst nach der Rückmeldung der Kollegen geben.

SMS mit einem neuen Code für Datenvolumen ist beauftragt.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 31

Hallo @Oliver I.,

danke für die SMS.

VG Dolomiti100

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 31
@Dolomiti100,

sehr gerne Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.