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Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 31
Hallo Dolomiti100,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Leider war ich nicht mehr im Hause und der Beitrag ist etwas untergegangen.

Ich habe gleich versucht, die zuständige Abteilung anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich habe daher den Kollegenkreis per E-Mail angeschrieben und um kurzfristige Mitteilung gebeten.

Viele Grüße
Oliver I.
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Beitrag: 12 von 31

Hallo @Oliver I.,

 

vielen Dank. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. An den Schaltkasten tut sich nichts. Im System tut sich nichts. Für mich stellt sich die große Frage: Auf was wird eigentlich gewartet? Irgendwie geht hier nichts vorwärts und man sitzt wochenlang ohne Internet zuhause.

Können Sie mir bitte noch mal ein LTE Kulanz Volumen für meinen Mobilfunkvertrag organisieren? Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dolomiti100

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Beitrag: 13 von 31
@Dolomiti100,

mehr Details kann ich erst nach der Rückmeldung der Kollegen geben.

SMS mit einem neuen Code für Datenvolumen ist beauftragt.

Viele Grüße
Oliver I.
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Beitrag: 14 von 31

Hallo @Oliver I.,

 

danke für die SMS.

 

VG Dolomiti100

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Beitrag: 15 von 31
@Dolomiti100,

sehr gerne Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
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