• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 31
        Hallo Dolomiti100,

        bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Leider war ich nicht mehr im Hause und der Beitrag ist etwas untergegangen.

        Ich habe gleich versucht, die zuständige Abteilung anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich habe daher den Kollegenkreis per E-Mail angeschrieben und um kurzfristige Mitteilung gebeten.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 31

        Hallo @Oliver I.,

         

        vielen Dank. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. An den Schaltkasten tut sich nichts. Im System tut sich nichts. Für mich stellt sich die große Frage: Auf was wird eigentlich gewartet? Irgendwie geht hier nichts vorwärts und man sitzt wochenlang ohne Internet zuhause.

        Können Sie mir bitte noch mal ein LTE Kulanz Volumen für meinen Mobilfunkvertrag organisieren? Vielen Dank.

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Dolomiti100

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 31
        @Dolomiti100,

        mehr Details kann ich erst nach der Rückmeldung der Kollegen geben.

        SMS mit einem neuen Code für Datenvolumen ist beauftragt.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 31

        Hallo @Oliver I.,

         

        danke für die SMS.

         

        VG Dolomiti100

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 31
        @Dolomiti100,

        sehr gerne Fröhlich

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.